Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wildstar "Rock`n`Roll"

  • So, wie einige vllt. schon gelesen haben hab ich meine VN 800 verkauft und mir vom Hemicuda eine feine Basis geholt...XV 1600. mit 240er hinten und 180er vorn, Highway Hawk-Auspuff (ja, der vordere hängt, die Schraube ist flöten gegangen beim Transport, war wohl ein Spanngurt zuwenig...), schön breitem Lenker, schon tiefer und Rahmen hinten abgeschnitten...ist etwas Arbeit dran, aber ich spar mir ganz viel Abflexen und Abschrauben von völlig unnötigen Teilen :thumbsup:


    Bin noch etwas unschlüßig wie ich sie mache...der Tank gefällt mir schon ganz gut, noch etwas tiefer vorn, auch wenn der Sportytank geiler aussah, aber ich brauch auch etwas Tankinhalt...Farbe wird ein helles freundliches Zitronenschwarz, hochunglänzend, mit weißem Schriftzug aufm Tank. Motor schwarz oder silber matt...


    Fender mitschwingend oder Stiletto? Kurz oder ganz kurz? Federsattel oder Sitzbank? Evtl. sogar ein Ape??? Bin für Vorschläge offen... 8)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13431533se.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13431535he.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13431538ov.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13431543hj.jpg]


    Also, lasst euch aus, Beispielbilder sind auch willkommen...

    "Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."

  • schönes Teil gefällt mir schon ganz gut. Was haste denn dafür gelöhnt wenn man fragen darf?
    Den Lenker find ich ein wenig übertrieben... wie lang ist der? Fürn Ape find ich das Bike zu wuchtig. Ich wär fürn Superbike-Lenker.

  • Der Hemi hat und vor allem kann er...schöne Moped fertigen...aber auch mal ne Möglichkeit...ein Projekt selbst zu beenden.....


    Ist bald Frühling....

  • Zu den Kosten: eine Flasche Rum, eine Kiste Murmeln und vier Muschelketten...
    Nein, ich weiß nicht ob Dirk einverstanden ist wenn ich es sage, aber sie war ja auch im Marktplatz inseriert...aber weniger als eine Originale :thumbup:


    Der Lenker hat genau die richtige Breite, ca. einen Meter, aber evtl. dreh ich ihn wieder richtigrum...


    Ja, es ist bald Frühling und ich muß noch 3 andere Mopeds fertigmachen...sie steht noch bei nem Freund, ich hab bei mir grad keinen Platz ;( ;(

    "Die Leute denken, ich sei ein sehr merkwürdiger Mensch. Das ist aber nicht korrekt. Ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch."

  • Boohhaaa ..... die Basis ist ja schon klasse ...



    Vorderrad ...... ist zu fett ... passt nicht zum Bike .. einen Ticken schmaler
    Lenker ......... schon okay, aber ja, der muß hoch gedreht werden ....
    Tank ............ defenitiv was anderes .... breiter und mehr nach hinten wegen dem Anschlg des Lenker
    Heck ............ bitte nicht schon wieder MITSCHWINGER ... das haben schon bald zu viele
    Motor ........... angesicht der Bilder .... den Motor nur unten schwarz machen, und Zylinder und Co (alles was so in der Mitte ist), blank lassen
    Front ............ nichts machen, ausser obere Gabelbrücke auch in schwarz


    So weit die ersten Gedanken


  • Für mich gäb's nix anneres als nen Mitschwingenden...und das Vorderrad passt so

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • Ich fänd nen tiefen Lenker auch nicht schlecht. Ape geht aber sicher auch. Auf jeden Fall muss da ne größere Funzel dran, die jetzige geht in der Gabel total unter.


    Beim Heck wäre ich auch für mitschwingend, auch wenns fast jeder hat, aber es hat halt den Style den das Bike braucht, und so viele verschiedene Möglichkeiten für den Fender geibts ja nun auch nicht.


    Die Reifenkombi find ich richtig geil. Letztendlich ist vieles immer noch Geschmackssache, hoher Lenker, flacher Lenker, mitschwingendes Heck oder nicht, Solositz oder Bank, jedem wie´s gefällt halt, ne 8)


    Aber ich bin sicher du wirst was feines Zaubern :thumbsup:

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Ich hoffe es war nicht weit zu fahren.
    Ich hatte meine KTM auch im Winter mit nem Hänger geholt.
    War keine gute Idee bei dem ganzen Salz auf der Straße. Speichen konnte man nicht mehr nachspannen,
    Aluteile sahen dann auch etwas anders aus!! ;(
    Aber, zum Thema, schöne Basis.
    Und: was es werden soll.
    Lass dir nicht reinreden. Du hast so geile Ideen, setz sie einfach um, mach was neues, nicht nach Kategorien
    eingeordnetes.
    Und poste immer fleissig!!
    Finde deine Freds :thumbup: !

  • schön das dirks kiste einen neuen besitzer gefunden hat- ne gute basis für einen umbau


    :thumbsup: tief und breit ?? oder hoch greifend ??


    egal- ne wilde is halt ein geiles bike :thumbup:


    "In God We Trust, Vengeance is Mine, Sayeth the Lord, No fear."


    Ironwerk.de

  • schöne Basis, nur das Vorderrad...ich hatte auf einer 4,5 Felge einen 150er drauf....nie wieder, optisch mochte ich das breite Vorderrad, nur die Fahrbarkeit hat in meinen Augen doch sehr gelitten. Das Ding rannte jeder Spurrille nach, aber vielleicht bin ich da auch zu sensibel 8o