Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bobber in Black !!!

  • Guten Abend liebe Tierfreunde,
    heute möchte ich ihnen das kleine possierliche "Vossy" vorstellen.
    Das Vossy lebt einzeln oder in kleinen Gruppen in den tiefen des hessischen Odenwald,
    und zeichnet sich besonders durch sein eigentümliches Sprachverhalten aus,
    sodass es immer Probleme mit Artgenossen aus anderen Regionen hat.


    Das typische an dem "Vossy" ist seine Form der Nahrungsaufnahme, man muss dabei zwischen den weiblichen und männlichen "Vossys" unterscheiden,
    Das weibliche Vossy trifft man oft an den Wasserstellen mit eigenartigen Ortsnamen wie "Lidl, Aldi, Reve oder Kaufland",
    aber das männliche Vossy sieht man vereinzelnd an Trinklöcher "Kneipe, Trinkhalle oder Garage"
    Ein weiteres sehr typisches Merkmal ist das Erwachen des Vossy ... nach eigentümlichen Grunz Lauten, die da wären "Morschäää oder Ähhh"
    begibt sich das Vossy an ein Wasserloch mit übelriechender Flüssigkeit .... Einheimische sagen dazu Kaffee, aber bei dem Vossy muss dieses SEHR VIEL und SCHWARZ sein.
    Nach der Aufnahmen von einigen Liter dieser Flüssigkeit, kann man es ansprechen.
    Man darf es dann auch mal Anschreien, muss aber immer mit der Flucht des Vossy oder aggressiven Verhalten rechnen.


    :muaha:muaha:muaha:muaha

  • :muaha aber an oder in Trinkhallen is das Vossy nicht mehr zu sehen.... Zuviel Gewusel da. Verschreckt das Vossy nur :phat:

  • So jetzt brauch ich eure Hilfe !!!
    Motor heute das erste mal versucht zu starten hab nur den benzinhahn Schlauch am Vergaser dran und Hahn auf pri , choke raus und 2 - 3 mal georgelt , zack läuft ! :thumbsup:
    Aaaaaaber direkt nen dempfer bekommen der Anlasser läuft die ganze Zeit mit ...... pissoff
    Woran kann das liegen ????

  • Aufbocken, Gang rein am Hinterrad drehen. Feststellen ob Anlasser mitläuft. Wenn ja Freilauf im Wald, wenn nein, holt sich das Ding irgendwo Saft her, das kann man aber am Relais messen.


    Relais muss ja trennen beim Loslassen des Tasters.


    Kannst auch mal den Anlasser rausbauen, und versuchen mitm Finger den Kranz zu drehen wo Der eingreift......in eine Richtung muss sich der Kranz drehen lassen.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Franky64 ()

  • Ich weiss jetzt noch nicht so genau was du meinst , weil ich gerade auf Arbeit bin aber morgen früh guck ich mir das nochmal genau an , wenn ich fragen hab Ruf ich dich dann mal kurz an wenn das ok ist ;)

  • Freitag hab ich morgends um 8 Die Garage auf gemacht und wollte direkt loslegen mit der fehlerdiagnose vom anlasser der sich die ganze zeit mit gedreht hat , ich hab dann erstmal Odin angerufen und Büschen mit ihm über mögliche Ursachen diskutiert hab dann nach und nach Starter relais , zündbox und sicherungsBox getauscht aber jedes mal der selbe scheiss , der Anlasser dreht immmmmer noch mit :cursing: hab dann irgendwann das Öl abgelassen , Auspuff ab , Rahmen strebe raus und den linken motordeckel entfernt , freilauf runter und gegen nen anderen getauscht . Alles zusammen gebaut und zack wieder dreht der Anlasser mit, den hab ich dann auch gleich durchgejagt :dash: Also neuen Anlasser eingebaut und gehoft das es daran vielleicht lag :D gestartet ..... ehm nö ! Ich schon total verzweifelt nach oben am PC und dem Helbing einen verzweifelten hilferuf per mail gesendet .Ich hab mir dann gedacht guckste mal in die zeichnung der teileliste , und zack seh ich das auf der Zeichnung ne unterlegscheibe auf den mitnehmer gehört :swear: . Ich wieder runter und alle Kisten nach dieser Scheibe durchsucht und bin fündig geworden , wieder alles auseinander genommen scheibe auf den mitnehmer und alles zusammen geschraubt . Endlich nach 10 stunden basteln hörte dieser scheiss Anlasser auf sich mitzudrehen !!!!!!! :hail: . Helbing hatte mich dann gestern noch angerufen aber ich hatte den Fehler ja zum Glück schon behoben ....
    Motor läuft jetzt noch wie Arsch . Morgen geh ich an den Vergaser und stell mal die schwimmernadel und die Luftgemischschraube ein und schließe den unterdruck am Vergaser an .

  • Ne... geil nicht aber sau lustig für uns :D Ok, hat wohl schon so 90% von uns hier mitgemacht das was vergessen wurde...... Aber ma ehrlich, dat is schon der Knaller :phat: