Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Build Da Fukker 2014

  • Das es schon kein Preisgeld oder was auch immer für die Leute gibt, ist doch zumindest eine öffentliche Bühne ein kleines Dankeschön. Da es doch Leute gibt die sich die Böcke anschauen und eben genau die Leistung die dahinter steckt würdigen und dem Respekt zollen und ich glaube ein Handdruck und ein cool gemacht - ist den Jungs die da geschraubt haben 1000x mehr Wert als ein Internet-Post oder eine doppel Seite in einer Zeitung.


    Auch wenn ich mich täuschen mag, aber ich glaube es kommt kein einziger Gast mehr oder weniger auf eine Show nur weil da drei Bikes ausgestellt werden, die irgendwie unter FuKKer laufen oder eben auch nicht.


    Mal abgesehen das von von den FuKKer-Kisten zumindest 2 von 3 auf der Bühne unter Beweis gestellt haben das sie laufen. Im Gegensatz zu andern BBO-Geschichten.


    Noch was....ich hab alle drei FuKKer während der Bauphase und nach der Fertigstellung besucht und den ganzen Unfug dokumentiert. Es hat nicht einer gejammert...ganz im Gegenteil.


    Es war überall Zeit für nen Kaffee oder nen Bier (okay bei der Cafe-Fraktion war's ein Karton Wein und nen Brauner - aber das war bestimmt nur vorgegaukelt) aber niemand hat gejammert das er irgendwie total im Stress wäre.


    Hängt doch bitte die ganze Aktion nicht höher als sie ist. Am Ende stehen drei Hocker da....die gefallen oder nicht. Es ist keiner gezwungen mitzumachen oder sich die Dinger anzuschauen. FTW.

  • nicht falsch verstehen.... ich find die Aktion total geil und finds super das es das dies Jahr wieder gibt.


    (hatte micht vor 2 Jahren selbst beworben, aber mein gebastel war wohl nicht würdig ;) ....)



    das das ne win-win-Situation ist sollte aber auch klar sein
    (super PR für Cb und Ride-dings <-> großes Puplikum und Anerkennung für die Bikebauer)


    oder ?

  • I LOVE HATERs


    ich denke nicht dieses jahr dabei zu sein , aus nem einfachem grund, so kommen 3 neue teams in den genuss vom fukker , alter das war ne geile aktion , und ich bau weiterhin meine mopped´s und zeig sie hier auch.... aber jungz ich hab auch kind frau haus hof arbeit vieh und party´s und es vergeht trotzdem kein tag wo ich nicht mit dreckigen händen an irgendwas schraube, ob sommer oder winter das ist mein leben und keine saisonelle charakterveränderung.....
    kommt immer drauf an wie man seine prioritätäräten setzt, willen verletzt zwerge


    beim fukker ging es doch auch darum der szene zu zeigen was mit 5mark und nem pfannekuchen zu machen ist......ob alleine oder als team... mir hat die ganze geschichte ne menge geile geschichten gebracht, und nicht nur beim schlossern , das hätte ich auch so gemacht... aber alleine solche geschichten wie den Guru kennenzulernen, kontakt zu halten er hat hier neue freak´s kennengelernt und ich ne menge cooler leute durch ihn auf der nächsten gemeinsamen veranstaltung, wir 3 team´s untereinander...komplett cooles feeling man ich steh noch immer im kontakt mit den 2 schweizer jungz bei denen ich bei der nächsten veranstaltung inne schweiz auch seitdem ne offene tür habe.... geil und das beruht auf gegenseitigkeit ich meine das alles in der zeit, coole leute kennegelernt, teile und kontakadressen getauscht , gesoffen ,gefressen und die kellnerin gebälzt, party´s gefeiert und nebenbei 3 fette kisten mit eigenen mitteln auf die beine gestellt...


    ob ich nun gewonnen habe oder nicht..... who cares ich hab letzte woche an der tanke gesagt ich hab den fukker2013 gewonnen ....sprit hat trotzdem 1,60 gekostet.....


    also jungz lasst euch nicht beirren kehrt die ecken in der garage aus und schraubt was fahrbares zusammen , und macht nen breites kreuz, ungläubige werden euch tritzdem erzählen , nicht fahrbar, kein tüv, nicht im budget geblieben .... zeigt´s denen :sprichzurhand




    der uncoole fukka-typ

  • Wenn ich nochmal was umbaue, dann sind's die Titten meiner Frau.
    Wenn ich es geschafft habe, das da Bier raus kommt, dann melde ich mich auch an. :thumbsup:

    Die Signatur befindet sich auf der Rückseite des Beitrags.