Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

NLC - Fuck Old Style

  • Alter Schwede.....
    Die älteren Bikes von NLC find ich Schon extrem geil....
    Aber das Ding ist so verdammt BOOOOOAAAAAAAR


    DAAAAAAA<-------


    Die extrem dicke Springer.... des so PORNO....


    Naja ich muss dann mal weiter sabbern gehn....



    Und sorry wenn es das thema schon gab.... ABER GEIIIIIIL... Haben will....


    Gruß Rookie

  • 8o
    Du überraschst mich, Rookie.
    Und enttäuschst mich auch ein bißchen....;)


    Dir als von mir (ein)geschätztem Filigrancustomizer gefallen ernsthaft diese groben, wie aus einem Klotz gehackten Proportionen dieses NLC-Bikes?


    Naja.Ist natürlich die Sache eines jeden Einzelnen.
    Aber ich war noch nie ein Freund der NLC-Arbeiten.Lag (dachte ich zumindest) aber wohl daran, daß mir die Basis-Maschinen nicht so zusagen....;)
    Aber diese Möhre auf TwinCam-Basis finde ich grotten-grobschlächtig.


    Greets HG

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Also wenn die 1800er Trude ein Tapir ist, dann ist das Ding aber ein Erdferkel auf schlechtem Koks ...


    Gar nicht mein Ding.


    Jannek

    I paid a fucking hell of Money for my Ride!


    Professional Built Bike Riders Crew

  • Das teil ist och filligran gearbeitet.....
    vllt nicht so extrem wie gravierte Motoren aber darauf stand ich noch nie.


    Geil sind die Formen aber trotzdem... kaum eine gerade Linie / Kante am Bike...


    Das Bike hat auf jedenfall was..... Auf zu viel Chrom stehe ich och nicht so.... des is ja bekannt ;)


    Der Bock ist einfach nur extrem böse..... Find gerade das interresant...
    Muss ja nicht immer filligran sein um zu gefallen ;)



    Gruß Roooooookie

  • Gut sind die Geschmäcker verschieden :D Finde dieses Bike Hammergeil :bike: Bin aber eh Fan von NLC.


    Gruss Jimmy

  • An Sich finde ich die form schon kuhl aber ich fidne das die reifen dimensionen viel zu krass sind nene 240erhinten währe wesentlich besser gekommen, ansonsten das know how was im bike steckt find ich schon ok gute mittelklasse;D aber die springer is ja wohl geil^^


    aber bei nlc is dick ja normal und da musste es so sein :D



    gruß phil

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...




  • / und die, die die Bilder ausgeschnitten haben hams au nit druff total eckig des echt scheis Presentation... und die alte hädden se sich au sparen können 1 hat die zuviel an und 2 stört die bei der gesamt optik XD

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • ich finde die bikes von nlc passen perfekt zu denen die sie bauen...


    die haben auch aufgepumpte oberarme wie ihre hinterreifen und gabeln :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • Schaut euch mal die HATE von NLC an. Mit abstand deren bestes Werk!!
    Richtig geil böse... Wo bleibt bloß der nette Herr Notariar, der mir die Nachricht der geerbten Millionen überbringt. Auf den warte ich jetzt schon seit Jahren!! ;(

  • Gemeint ist dieses Bike.
    Extrem Fett, denke mal so richtig fahrbar ist die nicht.
    Passt auch nur zu schwere Jungs, ein 60 Kg Männeken würde da etwas albern drauf aussehen.
    Mir gefällt es.