Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Dragstyle Rolling Chassis " Millenium" Stage I

  • Vielleicht kann mir jemand weiter helfen , ich habe einen DragStyle Rolling Chassis " Millenium " Stage I (ohne Tank und Heckfender) mit Evo-Aufnahme , sowie beide Felgen von Walz ,mein Mann wollte das immer mal zusammen bauen, fand jedoch nie die richtige Zeit. Jetzt habe ich die Teile hier liegen und würde die gerne einem begeisterten Schrauber zum vernünftigen Preis weitergeben. Wisst ihr jemanden ? Die Teile sind wie neu, da nicht zusammengebaut, der Rahmen ist grundiert, die Reifen sind nach 10 Jahren natürlich hinüber. Neupreis für die Teile 12800 Euro. :danke:

  • Wer bist du ?


    Stell dich mal vor , oder biste auch ne Eintagsfliege


    die nur ihren Kram verbimmeln will ??



    Ja, scheint so'ne Art Heuschrecken-Troll zu sein-


    im MtoM-Bereich ist noch nichts erfolgt.
    Mal in anderen Foren suchen, ob da auch was abgeladen wurde.


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Na, der Dame wird es aber auch nicht wirklich leicht gemacht.


    Klar erwartet man eigentlich, dass sich jemand, der sich extra anmeldet, um möglicherweise Interessierten etwas anzubieten, für das man selber keine Verwendung mehr hat, die Mühe macht, sich vorzustellen.


    Aber nehmt doch mal Rücksicht... :thumbdown: ist immerhin eine Dame von fast 60, die mit Sicherheit nicht stundenlang in irgendwelchen Motorradforen herumgeistert...


    Oder würdet ihr auf der Straße auch eine ältere Dame anranzen, die Euch fragen, ob ihr eventuell jemanden kennt, der Verwendung für so ein Ding haben könnte?


    :pillepalle:

  • :good:
    Diese Nach-Begrüßung-Thread-Schreier gehen mir sowas von auf den Sack!
    Natürlich will die Lady nur das Zeugs verkaufen... wo passt es auch besser hin als ins Chopperforum?
    Und kommt mir nicht mit eBay oder so. Wems nicht passt der kann es ignorieren.


    Hätte sie sich als "Erna aus Buxtehude, mein Mann fuhr/ fährt Moped" or whatever vorgestellt hätte das keinen Mehrwert. ;P


    Micha... locker bleiben


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • :good:
    Diese Nach-Begrüßung-Thread-Schreier gehen mir sowas von auf den Sack!
    Natürlich will die Lady nur das Zeugs verkaufen... wo passt es auch besser hin als ins Chopperforum?
    Und kommt mir nicht mit eBay oder so. Wems nicht passt der kann es ignorieren.


    Hätte sie sich als "Erna aus Buxtehude, mein Mann fuhr/ fährt Moped" or whatever vorgestellt hätte das keinen Mehrwert. ;P


    Micha... locker bleiben


    Korrrrekt ! :thumbup:

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

  • was ein blödes hochgeschaukel ...


    mir geht's nur tierisch auffn Sack wenn sich hier überdauerlangzeitdeprimenschennervende Freaks


    (egal wie alt oder woher ) hier registrieren um ihren ollen Scheiß los zu werden . Es gibt genügend andere


    Plattformen um solche Dinge zu verbimmeln !


    In letzter Zeit wird das leider immer mehr :thumbdown: .


    hate me or love me :miffy:



    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Was gibts ueber den neupreis zum winseln ?
    Dragstyler..Walz Felgen ?
    Wer sowas aufbaut will alles, aber sicher keine Sporty


    :good:



    Was ich etwas kritisch für den Verkauf sehe ist die Evo Basis. Bekommt man denn nen Evo Motor mit Euro3? Anders bekommt man die Karre in der EU ja nich mehr zugelassen. Und man sollte sich mit dem Aufbau dann beeilen bevor (wenn ich es richtig aufm Schirm hab) 2016 die Euro4 für Motorräder kommt.


    Die Kit selbst kann ich nix sagen, hab ich noch nie von gehört.

  • wenn der rahmen noch nie zugelassen war, wirds teuer!


    Preislich sollte alles bei funktionierenden Papiertechnisch iO max. 6000€, ............. meistens aber weniger liegen!

  • wenn der rahmen noch nie zugelassen war, wirds teuer!


    Preislich sollte alles bei funktionierenden Papiertechnisch iO max. 6000€, ............. meistens aber weniger liegen!


    Das wär die Hälfte Shadow.....das war es schon nur noch wert nachdem es aus dem Laden ging.


    + 10 jahre lagerzeit+ Exotenstatus hoch irgendwas....Wer scharf darauf ist kann hier bestimmt schnappen....ansonsten schier unverkäuflich, da jeder der sich ein solches Projekt leistet "seinen" Traum verwirklichen will.


    BILDER Frau Unvorgestellt....BILDER wären echt cool.


  • RevTech von CCE mit Euro 3. Aber frag nicht nach der Leistung, sonst kommen die Tränen... :D :P