Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was ist die bessere Grundlage

  • Sei aber gleich gewarnt. Die Materialkosten für den Umbau sprengen leicht Deinen Rahmen den Du für den Kauf angesetzt hast.
    Ein Umbauprojekt über lange Zeit wird oft wegen den Änderungen die mit der Zeit kommen, einfach eingestellt und für ein A&E rausgehauen, obwohl dort viel Arbeit und Geld reingeflossen sind. Starte sowas vorwiegend am Besten, wenn Du noch ein Bike hast, oder baue immer nur Kleinigkeiten um und nutze schöne Tage zum fahren.

  • Vielleicht macht es hier sogar Sinn eine "Projektaufgabe" zu kaufen... Da ersparrt man sich vielleicht doch ein zwei Parts die sowieso rann sollen.(Vorverlegte oder Tröten)
    Durch mobile/autoscout24/kleinanzeigen hat man ja die Qual der Wahl.

  • ls 650 / vt 600 / ein bisschen hab ich mich auch in eine Kawa z 440 verguckt wobei hier der Hubraum so ne Sache ist


    Erfahrungswerte sind sehr willkommen

    Hab grad fürn Bekannten ne LS umgebaut. Anderer Tank, mitschwingenden Heckfender, Sissybar,
    Rahmenstummel entfernt, Einzelsitz, seitlichen KZ-Halter, Digi-Tacho, Handdeko, Scheinwerfer,
    Rücklicht, andere Fußrasten, Elektrik minimiert, viele Teile gepulvert,……. Kosten 1400€ die LS,
    plus runde 600€ Material, plus Mindestlohn für meine 100Std Arbeit, plus Abnahmekosten
    die er selber machen wird.

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam