Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

BMW Freude am fahren

  • Geht aber noch , mir wollten se ,wegen dem losen Ritzel von der Einstellschraube, gleich 2 Scheinwerfer andrehen , bei Audi ,einer dürfte nich bei Xenon , wären knapp 2600 gewesen mit Prozenten , angeblich. :pillepalle:
    Hab´s geklebt , war für lau und funzt wieder. ;)

  • Naja wenn man das Entgegenkommen nennen will.
    Das ist ein klarer Betrug, und ich würde eher sagen das ich entgegen komme
    da ich immer noch 100€ mehr bezahlt habe als ein Tausch des Stellmotors gekostet hätte.
    Wäre es legal hätten sie nicht so schnell 760€ angeboten
    dann hätten sie ja den Tausch des Scheinwerfers begründen können.


    So und nicht anders, da hast du absolut recht!

  • Noch das Ergebnis
    Scheinwerfer wurde zurückgetauscht, in de Alten ein neuer Stellmotor eigebaut
    und welch ein Wunder es funktioniert.
    Jetzt warte ich nur noch auf meine Rückzahlung

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Eich hoch auf ne ziehlführende diagnose..Da wollten wohl vorher schnell Kohle umsetzen.
    Die Scheinwerfer lassen sich so ziemlich komplett zerlegen und es gibt fast jedes Einzelteil zu bestellen.

  • die spinnen doch, die BMW ler


    och das gibt's nicht nur bei BMW...war mal mit meiner Trude bei der örtlichen suzuki Vertretung, sie sprang nicht mehr an. nach 3 tagen(!) meldet sich der herr, der kabelbaum wäre zu tauschen, 5-600€ solls kosten. ich darauf, "ne du, lass mal, ich mach das schon irgendwie, aber auf jeden fall nicht bei dir, ich komm sie abholen". jo dass hat dann noch 2 Wochen gedauert, war mehrmals zum vereinbarten Termin bei der Werkstatt um mein Moped zu holen, keiner da, alles zugesperrt.


    im Endeffekt wars der kupplungsschalter für 7€.


    deswegen:
    NIE MEHR FACHWERKSTÄTTE

  • Noch das Ergebnis
    Scheinwerfer wurde zurückgetauscht, in de Alten ein neuer Stellmotor eigebaut
    und welch ein Wunder es funktioniert.
    Jetzt warte ich nur noch auf meine Rückzahlung


    Super....
    in dem Fall wüde ich die 100 € Mehrkosten aber nicht zahlen!