Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vance & Hines für VN 800

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hab ich grade gefunden. is zwar ne jekyll and hide aber denke mal, dass die mcj nicht recht viel anders anhören sollte. zumindest vom geschlossen zu offen verhältnis. weiß nicht was man mehr will bei dem offenen sound :)

  • und wenn die ohren bluten einfach auf flüstertüte um gestellt


    Jepp :)
    Wobei JOE, das ist mir noch nicht passiert, ich liebe den Sound.
    Dafür ist man dann aber auch Biker wie ich finde, weil theoretisch kann
    dir jede Tröte an jedem Bike nach längerger Fahrt aufen Sack gehen.
    Schon mal ne Blade oder ZX10R mit Bspw. ner Akrapovic an dir vorbei
    geblasen? Da fliecht dir schomma der Draht ausem Barett :D


    Shaq, ich möchte mir nicht anmaßen meine MCJ mit ner J&H zu vergleichen, aber beim umschalten hört man einen deutlichen Unterschied schon im Standgas. Unter Last geht natürlich richtig der Punk ab, was ja aber bei ner konstanten Geschwindigkeit widerum nicht übertrieben klingt. Von daher finde ich das für mein empfinden nicht störend.

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • [... ich möchte mir nicht anmaßen meine MCJ mit ner J&H zu vergleichen, aber beim umschalten hört man einen deutlichen Unterschied schon im Standgas. Unter Last geht natürlich richtig der Punk ab...]

    Ich schrieb es bereits ;)

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Hört man bei der MCJ auch so einen deutlichen Unterschied zu offen und geschlossen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    wie Leto sagte, J&H is es keine, kostet aber auch weniger als die Hälfte ;)

  • Ich sag ja, in Videos kommt das immer schlecht rüber, sollte man live hören. Denke in echt hört sich das ganz anders, besser und dumpfer an.

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Hallo, noch eine Wortmeldung vom mir da ich auch Ewigkeiten nach einer Anlage für meine Witwe gesucht habe ;-) *classic cruiser vance hines*


    http://www.crc-custom-parts.de…er-kawasaki-vn-800-m.html


    die ist der Hammer und lässt sich in der Lautstärke leicht bearbeiten... Ich habe mir selbst 3 Sorten DB-Killer hergestellt... n einer Blechbude zahlst DU dafür sicher nur 20-30€

    Der früher mal FuchsTurm hieß, jetzt aber viel lieber Ossimane genannt wird:D