Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN15 - Achtung Baustelle- Betreten auf eigenen keks...

  • Schön das sie fertig ist
    Den Style des Sattel erkenn ich doch wieder...
    Heckfender ist für meinen Geschmack etwas zu hoch
    und wenn du einen Tank von der SE bekommst würde ich wechseln


    Gruß aus Stavenhagen

  • ja könnte hinten bisschen tiefer kommen. das Problem sind halt die streben vom Rahmen welche nach hinten auslaufen...da sieht vieles echt hoch mit aus. is halt mein erster Umbau, verzeiht mir das er nicht 9,5mm über reifen hängt :D


    die 260er sind noch eine Überlegung wert! hatte erst überlegt mir diese zu bestelle, aber dachte die kommen zu tief... muss aber alles noch sozia-tauglich bleiben.


    sicherlich kann man einiges noch verbessern aber bin momentan zufrieden. wie gesagt, erstmal fahr ich diese Saison so. was im winter ansteht schauen wir mal. hab da noch paar dinge im kopf rum schwirren...bisschen was pulvern lassen, aufpolieren, einige Alterserscheinungen ausmerzen.


    der sitz style ist, denke ich mal, echt unverkennbar! klasse arbeit von ihm! Preis, Qualität, Service...alles vom Feinsten :respect



    Grüße aus Demmin

  • Ich hatte bei mir Holz genommen um die richtige Dämpferläge zu probieren....


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22328940al.jpg]


    2 stücke holz nehmen (genauso breit wie die stoßdämpferaufnahme an der schwinge) und jeweils 2 löcher mit 15mm bohren.


    So bauste Holz-Dämpfer mit 260 und 280mm und guckst welche besser passen.



    Für alle die günstige 260mm Dämpfer suchen: Die Federn der Honda Rebel 125 sind 260mm und haben einen relativ kleinen federweg