Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lackieren für 6,99 €

  • ICH HABE ES GETAN... :patsch


    Nachdem ich lange mit mir gerungen habe wurde es jetzt mal Zeit...



    :thumbsup: 4 Stunden Arbeit, eine Dose Ofenrohrlack und ein "neues" Bike :thumbsup:



    Das schlimmste war der Schleifstaub... :kotz:



    Aber ohne Lackierkabine in der Garage mit nur einer Dose drübergejaucht und soooo schnell trocken... 8)



    Nach dem Zusammenbau auch gleich trockengefahren.


    Das einzige was ich noch machen muss ist eine Schutzschicht gegen Benzinausfluss schaffen.


    Der Scheinwerfer wird einer eckigen Variante weichen.
    Bei all den Rundungen wird es das Bild auflockern, oder ?


    Und die hintere Sitzbank muss noch bleiben, da die Enkeltochter (7) mit Opa mitfahren will...


    :popcorn:



  • Autsch, die hab ich gar nicht gesehen. Da kann man mal wieder sehen wie schnell man einen schönen Chopper verunstalten kann. Eckige Leuchten :kotz:

    Na, spricht ja wohl für meinen Geschmack das Dir das (als sog. Kenner...) nicht aufgefallen ist. Das fördert Diskussionen.


    Und ob die Dinger an Deinem Hocker jeden ansprechen - Regalware hin oder her - muss deinem Gusto entsprechen.


    Ich lieeeebe Ecken und Kanten, man kann soooo schön "anecken". :pleasantry: Dann kann's ja rund gehn...


    Und der eckige SW kommt bestimmt. Bilder folgen... :tüv:

  • eckige Blinker (Scheinwerfer) passen doch zu den Spiegeln :thumbup:



    schlimmer finde ich;
    hinten Trittbretter, vorne Rasten :monster:


    Die hinteren müssen erst noch bleiben damit die "kleine" festen Boden unter den Füssen hat - bis es besser wird.


    Außerdem - 10 Min. und Rasten mit Hinterbank sind ab für Solotour... :thumbup: