Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fat Boy und die Harley

  • Naja, einer nennts Taktik und nen anderer Verarsche. Warum haste denn nicht geschrieben, dass du nur noch drei Monate lebst und noch ne Weltreise machen willst, dann hätteste zum Verständnis noch Mitleid dazu und wärst die Karre vielleicht schon los, wegen dem Zeitdruck. Coole Taktik, oder?

    ----- Multitasking ist Körperverletzung ! -----

  • Ich kann's verstehen, mir geht's wie Fu. Ich dachte ja auch die XV ist das Moped für mich, schön fett (abgesehen von der Bereifung) , ordentlich Hubraum, wrööm wrööm... und schlussendlich, Pustekuchen... jetzt hock ich drauf und warte auf die nächste.


    Neben der VN schwirrt mir auch schon ne weitere die ganze Zeit im Kopf rum, wenn wir alle könnten wie wir wollten hätte jeder wahrscheinlich 10 Moped's, aber und bleibt nur übrig eine nach der anderen zu “testen“.


    Seit dem ich meinen Führerschein hab hatte ich bis jetzt jede Saison ein anderes Moped.


    War bei mir ähnlich, bis ich an die VT750 und danach an die VN800 geraten bin. Allen anderen Kisten waren nur ein Jahr bei mir. So issas halt. Ja, Zeit und Geld und dann hätte ich da genug Ideen für 10 weitere Karren :thumbsup: Aber so bau ich die Karren alle Jahre mal wieder um - verbrat kaum Geld und hab trotzdem meinen Spaß.


    Schöner Thread hier - :kuh

  • Naja, einer nennts Taktik und nen anderer Verarsche. Warum haste denn nicht geschrieben, dass du nur noch drei Monate lebst und noch ne Weltreise machen willst, dann hätteste zum Verständnis noch Mitleid dazu und wärst die Karre vielleicht schon los, wegen dem Zeitdruck. Coole Taktik, oder?

    Ok, meine Flunkerei ist genauso blöd, wie dein Kommentar hier. Verarsche ist was anderes, hat ja nix mit dem Motorrad zu tun. Ich habe den Satz aus meiner Anzeige gelöscht.
    Sollte ein Interessent nach dem Verkaufsgrund fragen, kann man das ja am Telefon besprechen oder per email.




    4444Design


    Einen langen Transporter habe ich reserviert und am Sonntag werde ich die Trude holen.


    Mir gefällt sie so schon recht gut, wie du schriebst sind die teuren Dinge schon dran. :thumbsup:

  • Naja, einer nennts Taktik und nen anderer Verarsche. Warum haste denn nicht geschrieben, dass du nur noch drei Monate lebst und noch ne Weltreise machen willst, dann hätteste zum Verständnis noch Mitleid dazu und wärst die Karre vielleicht schon los, wegen dem Zeitdruck. Coole Taktik, oder?



    Wen interessiert der scheiß? ?(

    Der Mensch lebt nicht vom Pils allein, es muss auch mal ein Schnäppschen sein!

  • Bei Leuten die mit so einen Schwachsinn wie wegen Nachwuchs, Trennung, Trauerfall etc. ihre Karre bewerben habe ich noch nie was gekauft. Ich will ein Fahrzeug kaufen und keine rührselige Verarschungsstorie. Was spricht dagegen einfach nur das Fahrzeug das man veräußern will zu beschreiben. Ob das Dingen nun ein Ultraseltener Oldschoolchopperbobbercustomkahn ist kann ich selber entscheiden, mit so einen Tinnef braucht man keine Kiste anzupreisen. Im Gegenteil, wenn ich schon in einer Anzeige lese wegen dies und das schreckt mich das eher ab und Leute die einen schon mit so einer "Schummelei" hinters Licht führen wollen, wollen eine auch beim Rest verarschen nur um möglichst viel Kohle rauszuquetschen.

  • Jupp .... kann ich Panzer auch nur voll zustimmen ..... je mehr jemand jammert, um so mehr will er von etwas ablenken ..... wenn interessiert es, warum ich meine Kiste verkaufen will ( Hund von Schwiegermutter hat Darmkrebs) .... ich verkaufe und GUT ist .... und wenn ich dann noch fair bin, schreibe ich die Änderungen rein und PUNKT.

  • Junge Junge, da hab ich wieder was losgetreten.


    Prinzipiell habt ihr völlig Recht. Nur ist es so, wie schon von mir geschrieben: Aus meiner Erfahrung heraus, ist es so, das potentielle Käufer, immer nach dem Verkaufsgrund fragten!


    Ich habe mir nix bei gedacht und wusste ja nicht was für eine Lawine hier losgetreten wird.