Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bergo`s VT 600

  • Wenn ich Dragstyler fahren will hab ich noch meine Kawa. Foto kann ich später mal reinstellen wenn ich zuhause bin.



    Also die in den Rahmen eingelassenen Blinker wird der TÜV sicherlich so nicht abnehmen :thumbdown: Deshalb ja noch die 3-1 Blinker hinten drin. Muss mir noch ne Ausrede einfallen lassen warum dahinten Löcher drin sind oder so ähnlich. aber das wird kein Problem sein. Zur Not kommt da ein Aufkleber drüber :crylaugh:



    Lenker ist ein EDE von V-Team.

  • Cool :thumbup:


    Hab so getönte Mini-Cube-Blink-Gedöns bei ner VN in die Seitendeckel eingelassen beim Bekannten und die siehste wenn nicht geblink wird null wenn nicht weißt wo se verbaut sind :D


    Wirste lachen..... hat der TÜV beim Bekannten für den ich das machte nich mal beanstandet :thumbsup:
    Die liegen da ja tiefer aber sieht man sehr gut beim blinken!


    Ok so dicht aneinander is wieder was anderes..... So knapp an den Arschbacken.


    Find ich klasse die Idee se in den Entenbürtzel verschwinden zu lassen.


    Der Fender wird bestimmt auch cool wenn da ma mehr Löcher drin hast an der Streben das die nicht so wuchtig aussehen. Vorallem wenn der Fender dann ab is :D


    Hau rein.... Wird cool!


    :thumbsup:

  • Genau den hatte ich im Kopf und so dachte ich das auch das es machst mit den Löchern! :thumbsup:


    Is mir nur nicht mehr eingefallen wo ich so Struts gesehen hab.... :facepalm:


    Hau rein, wird cool :thumbup:

  • der fender wird noch geändert... kommt noch näher an den reifen, wird gekürtzt, löcher kommen rein und der lack kommt ab. will aber erst mal so zum tüv und mir die eintragungen abholen.

  • mach dir keinen Stress ;)


    Ich find den Heckfender garnicht so übel in der Länge , nix Mainstream :thumbup: und außerdem "wasserfreien" Rücken :D


    Ich geh mal davon aus daß du die Fender-Verbindung zu den Haltern direkt Quer angebraten hast ...


    Tip von mir , der sich jedes mal bewährt hat : schneid mit ner dünnen Flexscheibe in die momentane Verbindung


    2 - 3 .... X-Schnitte rein und verschweiß die wieder , so wird Spannung aus der einzelnen Schweißnaht genommen


    und ist gegen Vibrationen unempfindlicher ;) ... shice , nu wissens alle ;(



    :phat:


    Gruß von der Alb

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Moin


    die Riser habe ich über Ebay Kleinanzeigen geschossen. Sind von ner Yamaha.






    Mal eine Frage an die Runde.
    In den nächsten Wochen steht der Umbau des Peanuttanks an. Ich habe die übliche Tankschale (Boden offen).


    Wie seht ihr das Thema [b]Tankversiegelung[/b]. Zum einen macht es Sinn, oder kann man sich das schenken? Hatte letztens ein Gespräch mit nem Kollegen und er meinte dass er immer versucht genügend Sprit im Tank zu haben, dann könne man sich die Versiegelung sparen.


    Wenn Versiegelung --> Den Tank im noch nicht verschweißten Zustand bereits grob versiegeln und später noch mal? ist das einfacher?



    Gruß

  • Nee , erst schweißen , dann versiegeln , die Tankversiegelung ist ja kein Schweißprimer , ausserdem dichtet die Versiegelung eventuell (aber besser nicht) vorhandene Poren ab .
    Macht schon Sinn , den zu versiegeln , hab ich gestern auch mit dem VT Tank gemacht , allerdings lässt sich das da nur sehr bescheiden wieder raus kippen. ;)

  • tach zusammen



    die letzten wochen hat sich ein wenig was getan. moped steht seit ca nem monat unbewegt in der garage. der tanktunnel wurde endlich geschweißt und ich habe dank odin die elektrik auf taster umgebaut.



    jetzt habe ich den bock zusammengbaut um bei nem kollegen die sissybar anzupassen / schweißen zu lassen.



    und jetzt folgendes problem:


    starter gedrückt, motor dreht aber springt nicht an. zündfunke vorhanden, benzin wird auch gepumpt. lufi ab, bremsenreiniger direkt in den luftkanal gesprüht und die vt sprang sofort an. habe sie aber nicht weiter laufen lassen weil ich keine zeit mehr hatte.



    heute wollte ich sie wieder starten und trotz bremsenreiniger klappt es nicht. motor dreht weiter, zündfunke vorhanden. die alten zündkerzen würde ich eher feucht als trocken beschreiben. neue kerzen gekauft, bringt nichts. kerzen bleiben auch total trocken.
    bremsenreiniger in den luftkanal, nichts. bremsenreiniger direkt in die vergaser, nichts.



    hat jemand ne idee?? ich hatte die letzten wochen den tank ab und habe nichts auf das t-stück gepackt welches das benzin zu den vergasern führt. hatte die idee dass beim flexen und schleifen etwas viel dreck in den vergaser gekommen ikst ?!?!?!?





    her mit den ideen, ich verzweifel langsam :pillepalle: