Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bergo`s VT 600

  • Richtig schöner VT Umbau, Respekt. Echt top. Was hast mit der Gabel gemacht, dass die vorne so tief kommt ??

  • den Motor wollte ich eigentlich nicht noch lackieren... vielleicht mal ein bisschn dran rum schleifen aber wer weiß wie es dann wieder aussieht. daher bleibt das erst mal so.


    die standrohr der gabel ist um 13 cm gekürzt. andere federn drin und die auch entsprechend gekürzt. fährt sich gut

  • die sissi hätte ich persönlich n bisschen schräger
    nach hinten geneigt und das rücklicht ist sehr einsam da oben.
    aber n schöner umbau :thumbup:

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Moin in die Runde



    Nachdem die VT einen kleinen Ausritt an den Atlantik (insgesamt 4k KM) mühelos überstanden hat steht nun die nächste Idee auf der ToDo Liste.


    Ich würde gerne die Airbox wegschmeißen. Die Amis fahren iwie auch alle ohne eine also müsste es doch machbar sein. Meine Idee war Airbox und sämtliche Kabel raus wie auf dem Video von TJ Brutal Custom gezeigt. Dann zwei kleine offene Luftfilter direkt auf den Vergaser, neue Düsen rein (wie ich hörte reicht die Änderung der Hauptdüse - in Verbindung mit nem offenen Auspuff ab 125 HD aufwärts, mal testen) und das sollte es gewesen sein.


    Nun die Frage in die Runde. Passt mein Gedankengang oder erwarten mich weitere Probleme. Habe Arbeiten am Vergaser noch nie gemacht, habe aber sicherlich die ein oder andere helfende Hand zur Seite.



    https://www.youtube.com/watch?v=Xy3p63wpM-Q



    Besten Gruß


    Bergo