Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Gestern das erste Mal geladen. Knopf ist nicht kaputt und Netzteil funktioniert. Seit heute Früh leuchtet die Taschenlampe vor sich hin und parallel 2 Handys geladen. Bis jetzt kann ich noch nichts negatives sagen.

  • Kann auch sehr schwankende Quallität sein, wie man auch in den Bewertungen bei Luois auf der HP lesen kann.

    45% naja, 40% top...der Rest irgendwo dazwischen.

  • Du musst aber auch bedenken, dass Leute mit schlechten Erfahrungen eher eine Bewertung schreiben, als andere. Aber grade bei Lithium Akkus hat man oft Probleme mit schwankender Qualität.

    Inoffizieller Sachverständiger für bayerische strassengräben

  • Wie gesagt, meins ist alt und von Berner, der Akkuteil sieht anders aus, aber der sonstige Lieferumfang ist identisch, meins funktioniert, außer beim erste mal auch seit Jahren hervorragend und ich hab damit auch mehrfach hintereinander schon den Audi gestartet.

  • Gerade diesen Artikel bekommen


    Zitat

    Im Winter macht die Autobatterie schneller schlapp. TechStage zeigt, welche Powerbanks das Auto überbrücken können sowie weitere technische Hilfsmittel zur Pflege einer Autobatterie im Winter.

    https://www.techstage.de/ratge…d-nl.2021-02-17.link.link

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel