Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wer noch 'nen Winterprojekt sucht...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nee Steffi, Der war gut, Ich will einfach den Typen verstehen und mal abchecken, Der Sowas baut. ;P
    Was Der sich einwirft, oder wo Der ausgebrochen iss. Ich mag sone Typen irgendwie, währe ich sonst hier ??

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Franky64 ()

  • Zum Thema Winterprojekt.


    Es kursiert grad im Facebook dieses Video. :facepalm: :crylaugh:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist in den USA inzwischen fast sowas wie n eigener Umbaustil, extrahohe Apehanger mit "passend" hochgezogenen Endrohren. Gibts diverse Videos dazu auf Youtube. Hier würde der TÜVer vermutlich schreiend vom Hof rennen wenne mit sowas auftauchst(zurecht möcht ich meinen).

  • Jo die Kiste iss bekannt, aber man kanns übertreiben. So zum TÜV ?? , kannste gleich Alex mitm Blaulicht hinschicken.
    Der Prüfer kommt nich durch. :P

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Hier ist noch n Video, könnte sogar die selbe Kiste sein in nem früheren Umbaustadium:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Möcht aber schonmal sehen wie der mit dem Ding versucht nem plötzlich auftauchenden Hindernis auszuweichen. :pillepalle: