Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

auf der suche nach nem tattooer, bin verladen worden... suche beginnt von neuem!!!

  • Einen wunderschönen gesegneten guten Morgen lieber Greg! :grin: Bin momentan nicht oft hier unterwegs, die Zeit die Zeit....ok will hier aber den Fred nicht zerlabern :-)

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

  • Es ist doch auch immer die Frage für was für ein Motiv du einen Tätowierer suchst...Für Dein Motiv (also Biomechanik im speziellen )würde ich mal bei Raul von Hits for Life in München schauen.


    ok, lassen wir Andy mal aussen vor. er ist definitiv einer der besten, was anderes hab ich nie behauptet.


    ich will kein biomech Tattoo. ich will ein "Harley Thema" auf rechte Schulter bis zum Ellenbogen runter.
    Sprich, Motor, Zündkerze, Schädel, und solche Dinge die typisch sind......
    Die Ausarbeitung der Motive würde ich dann generell mit dem Tattooer absprechen.

    wichtig sind für mich saubere Linien, gerade oder Kreis... geile Schattierungen um das Bild mit Tiefe zu untermalen und einen Künstler der seinen Stiel und Ideen verwirklichen will.
    Ich werde im März mal anfangen die empfohlenen Künstler, die hier genannt wurden mal zu kontaktieren, im Moment ist es Zeitlich schlecht.


    so in etwa:
    eben nur mit passenden Motiven:


    [Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/374334_589537837738428_1387386066_n.jpg]

  • ne top mann id auch mario Hartmann aud berlin musst du mal nach Googlen
    macht sehr geile realistik :thumbsup:


    ich hab nen Hals...
    ich war letztes Jahr im August bei Mario Hartmann, hab ihm Bilder übergeben, meine Ideen erzählt und eine Fette Anzahlung für mein Wunschtattoo gemacht.
    Er meinte damals das es mal was anderes sei und er sich freue sowas zu machen.


    nun fragte ich schon ein paarmal nach ob er denn eine Idde hätte, im August hätte ich Termin gehabt. Bisher hat er mich immer vertröstet und gemeint das es noch viel Zeit sei bis zum Termin und er sich erst kurz vorher Gedanken mache, da immerwieder die Leute abspringen und er keinen Lust habe sich unnötig Gedanken zu machen!


    Heute kam dann diese Mail:
    Hi , ich habe viel gegrübelt und nachgedacht und mir fällt einfach nicht das Richtige ein, wie man dein Motivwunsch umsetzen kann, dass es gut aussieht auf dem Arm. Leider bin ich jetzt auch nicht so ein Spezialist für technische Sachen, so das ich das Harley Motiv leider doch nicht machen kann. Du hast mir ja auch ein Bild von Johnny Cash da gelassen, dass können wir dann gerne machen wenn du magst. Sei mir nicht böse. Beste Grüße Mario


    ich bin Stink sauer...
    hätte er das vor 6 Monaten nicht schon sagen können, das er keinen Bock auf sowas hat? oder Technische Dinge nicht umsetzen will???
    dann hätte ich mich um jemanden anders kümmern können.


    Ich hoffe ich bekomme meine Anzahlung von 150 Euro wieder..
    so ein Wixer..
    ich könnt hinfahren und ihm eine ballern...
    ey so wütend war ich Jahre nicht...

  • ich scheine die Scheisse in letzter Zeit an zu ziehen, erst die Scheisse mit meinem Bike, und jetz werde ich auch noch vom Inker verladen...
    was ist nur mit dieser Welt geschehen...
    kein verlass mehr auf das Wort ???


    alle zu satt??


    So die Suche geht nun weiter...
    helft bitte ;)

  • Peter hat grad vor 30 min ne Mail von mir bekommen, will mal mit Ihm reden ;)
    2 Doofe ein Gedanke :D


    mal schauen ob er Zeit und Muße hat das Um zu setzen... Ich gebs ja zu, meine Vorstellungen sind nicht 0815 und aus keinem Vorlagenbuch raus zu kopieren...
    da muss man schon sein Köpfchen anstrengen.


    leider wohnt DER hier zu weit weg ;)
    klick da

  • Der Fiedler in Köthen hat auch was drauf, die nannten ihn immer den " Weltmeister ".
    Bei uns in Halle ist auch ein Genie (Tobi ehemals Alcatraz Tattoo) an der Nadel, macht aber nur was ihn bockt. Wenn du willst stell ich einen Kontakt her, den kann ich dir zu 100% empfehlen.


    Wär doch gelacht wenn wir deinen Kinderkörper nicht bunt bekommen :crylaugh:

  • hab keinen Tipp, finde aber, daß wenn ein Auftragnehmer nach gründlicher Überlegung und evtl. Skizzen etc (=unbezahlte Vorarbeit) einen Auftrag ablehnt, weil er nicht 100% dahinter steht, das zwar ärgerlich aber durchaus ehrbar ist. Wieviele Tattooer machen Scheiss, weil sie den Auftrag nicht verstanden haben oder das nicht können aber trotzdem annehmen -dann währ ich sauer. Die Problematik ist ja überall im Handwerk gegeben. Die Probleme kommen erst dann auf den Tisch wenn das Ergebniss beanstandet wird und es zu spät ist.


    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Ich hab leider keine Ahnung, wo Du herkommst. Aber ich kann Dir Norman's Tattoo in Wesel wärmstens empfehlen. Allerdings solltest Du da dann nicht zum Norman selbst gehen, auch wenn er ein Top Nadelkünstler ist (er hat einfach einen anderen Stil), sondern zum Joe. Super kreativer Typ, super Tattowierer und so ehrlich, dass er einem im Zweifel auch direkt sagt, wenn er irgendwas nicht machen würde/ kann. Ich hab mittlerweile beide Arme, meinen Rücken und mein rechtes Bein von ihm mit verschiedenen Stilen voll. Black and Grey beherrscht er hervorragend, aber eben auch Farbe, falls gewünscht.