Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bundesliga 2012 / 2013 50. Bundesligasaison



  • Mist, da bin ich schon beim anderen Revierknaller (Auswärtsspiel):


    TUS Rockenberg - SV Hoch-Weisel


    F-Jugend, sind die Härtesten - Sieg oder Spielabbruch......

  • Greg, da kann ich nur zustimmen,


    beim F-Jugend Spiel in Effolderbach Wetterau, wurde mir tatsächlich vor nicht allzulanger Zeit von Schiedsrichter (der auch Trainer der gegnerichen Mannschaft war) Stadionverbot erteilt. :D :D :D :D :D
    Dabei stand ich nur neben einem Vater der sich über Entscheidungen entzürnte und ich hatte gar nix gerufen! :rolleyes:


    YEAH,ich bin KATEGORIE C Fan der F-Jugend! gehts peinlicher?

  • Die Klingen sind gekreuzt!


    Schalke - Bauern erstes wirkliches Topspiel!!!


    Hoffentlich kein lahmer Kick sondern ein Match mit offenem Visier!!!!!!!!!
    Bier steht kalt, kann losgehen!!!!!!!!!!!


    Schalalala Schalalala Schalkeeeeeeee null vier!!!!!!!!!!!!! ;)

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Tja, da war ich alleine wohl angriffslustiger als "mein" komplettes Team.


    Hatte gehofft, das man aus Piräus ein bischen Selbstbewußtsein mitgenommen hat.
    Das liegt wohl noch auf dem Gepäckband........


    Glückwunsch Bayern. Drei geschenkte Punkte! :evil:

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt!!!!!
    Eine Momentaufnahme vor dem 10. Spieltag ist nichtssagend. In ein paar Wochen werdet ihr wieder, euch schähmend, ganz leise sein.
    Geniesst die Zeit ;)

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Na wenn die Eintracht am 33. Spieltag da och steht bin ich zufrieden, dann können wirs am letzten Spieltag ja noch klarmachen. :D


    Ich kann mich erinnern, dass Klautern aus dem Aufstieg heraus mal Meister wurde. 8)


    :)Aber realistisch gesehen, sind das natürlich alles Punkte, die uns den Abstiegskampf vom Halse halten könnten.

    Einmal editiert, zuletzt von Hessi ()


  • Leider könnte dieser Höhepunkt des Fussballjahresbuches nun doch leider ausfallen, womöglich ist der brasilianische Kugelblitz nach Rote Karte gesperrt.


    edit wenn ich Maradonna wär...

    Einmal editiert, zuletzt von Hessi ()

  • so eine schande: 4:1 gegen hannover
    und dann haben wir den niedersachsen die bälle noch auf'n fuß gelegt und zugeschaut, wie sie tore schießen.


    ich bin stocksauer über diese pleite!!!


    11e

    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.
    - Albert Einstein

  • Zitat

    Original von dorschx
    Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt!!!!!
    Eine Momentaufnahme vor dem 10. Spieltag ist nichtssagend. In ein paar Wochen werdet ihr wieder, euch schähmend, ganz leise sein.
    Geniesst die Zeit ;)


    wir können wenigstens was geniessen... :D

  • Hab Gestern noch ne Karte fürs Freiburgspiel am Sonntag unter der Fussmatte gefunden. ;)
    Werde mit Hochgenuss dem Niedergang des badenser Zonenrandvereins beiwohnen....

  • Wir fahren am 04.11. mit 100 Leuten nach FFM in den "Langnese-Block" - gucken, wie die Eintracht den Greulich Fürthern ein paar einschenkt..... :P

  • Zitat

    Original von topperharley
    @ greg:


    und denk dran: nur gucken... nich anfassen :D


    Hab doch meinen (seit heute 7-jährigen) Sohn dabei - da gibt's kein "Sieg oder Spielabbruch" Gehabe..... ;)