Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Formula 1 - New Season 2013

  • Die Formel1 wird irgendwie immer bekloppter und langweiliger.
    Keine echten Hass-Duelle mehr (außer jetzt Webber vs. Vettel :thumbsup: ) und ein Rennfahrer muss sich für das Überholen entschuldigen :wacko: , gehts noch?
    Und Stallorder im zweiten Rennen der Saison bei einigen Teams... nee, sorry. Da habe ich bald keine Lust mehr drauf.


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • In meinen Augen hat er alles richtig gemacht, die Formel 1 ist nunmal kein Ponyhof und jeder Punkt zählt!!


    Warum sollte er die Punkte für die Graupe liegenlassen?


    Rosberg hätte auch überholen sollen.

    i don´t believe in Jesus - i believe in violence !

  • Dem Webber müssen ja ganz schön die Klüsen aus'm Kopf getreten sein, als Vettel ernst machte...

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Der schnellere gewinnt, ist das nicht der Sinn eines Rennens.? Man, man, man......Stallorder, Boxenstrategie, alles echt lächerlich. Ich mecker ja schon seit Jahren über die F1, leider sehe ich meine Kritik von Jahr zu Jahr mehr bestätigt. Die Zeiten wo einfach der schnellste und beste Fahrer gewann, sind ja nun schon lange vorbei. Aber das mittlerweile ganz offen irgendwelche Strategen bestimmen wer als erster durchs Ziel fährt....neee. Das ist nix mehr für mich. Dann schau ich mir doch lieber alte F1 Rennen aus den 60/70ern in Youtube an z.B. http://www.youtube.com/watch?v=l5KEUl891ho
    Da fahren noch Männer gg. Männer, nicht von Sponsoren ferngesteuerte Hanseln .

  • Der schnellere gewinnt, ist das nicht der Sinn eines Rennens.? Man, man, man......Stallorder, Boxenstrategie, alles echt lächerlich. Ich mecker ja schon seit Jahren über die F1, leider sehe ich meine Kritik von Jahr zu Jahr mehr bestätigt. Die Zeiten wo einfach der schnellste und beste Fahrer gewann, sind ja nun schon lange vorbei. Aber das mittlerweile ganz offen irgendwelche Strategen bestimmen wer als erster durchs Ziel fährt....neee. Das ist nix mehr für mich. Dann schau ich mir doch lieber alte F1 Rennen aus den 60/70ern in Youtube an z.B. http://www.youtube.com/watch?v=l5KEUl891ho
    Da fahren noch Männer gg. Männer, nicht von Sponsoren ferngesteuerte Hanseln .


    Wahre Worte!
    Albern...wat da läuft!

  • Der schnellere gewinnt, ist das nicht der Sinn eines Rennens.? Man, man, man......Stallorder, Boxenstrategie, alles echt lächerlich. Ich mecker ja schon seit Jahren über die F1, leider sehe ich meine Kritik von Jahr zu Jahr mehr bestätigt. Die Zeiten wo einfach der schnellste und beste Fahrer gewann, sind ja nun schon lange vorbei. Aber das mittlerweile ganz offen irgendwelche Strategen bestimmen wer als erster durchs Ziel fährt....neee. Das ist nix mehr für mich. Dann schau ich mir doch lieber alte F1 Rennen aus den 60/70ern in Youtube an z.B. http://www.youtube.com/watch?v=l5KEUl891ho
    Da fahren noch Männer gg. Männer, nicht von Sponsoren ferngesteuerte Hanseln .


    :good:

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Formel 1 der moderne......

    Was soll man dazu noch sagen??
    Klar ist, das Team will beide Autos im Ziel wissen.
    Klar ist auch, wer Weltmeister werden will, braucht jeden Punkt in der langen Saison und erst Recht wenn man das Ding zum 4ten Mal schaukeln will
    Klar ist ebenso, Vetter ist No. One im Bull Team unverständlich ist das Webber nicht freiwillig Platz gemacht hat ;)


    100% sicher ist, das Vettel ein Racer ist




    Schade das wie überall,der güldene € oder $ steht und das sehr massiv.
    Zeichne die GPs auf und schaue sie in der "toten" Weihnachtszeit ........... DTM / STW geben bald mehr her

  • Ja,


    heute muss man sich anch dem Sieg erst mal entschuldigen!

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Ich zolle eigentlich jedem Sportsmann Respekt und es gibt echt kaum Unsymphaten unter denen aber Alonso läuft bei mir auf gleicher Höhe wie dieser Oskar Pistorius. Ferrari tut sich mit diesem hässlichen asturischen Zwerg keinen Gefallen. Wer will sich denn mit so einem identifizieren ? Hamilton ; Kimi, Seb, Button sind Irre die racen- Alonso und Webber sind so Fucker wie einst Alain Prost.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Ich zolle eigentlich jedem Sportsmann Respekt und es gibt echt kaum Unsymphaten unter denen aber Alonso läuft bei mir auf gleicher Höhe wie dieser Oskar Pistorius. Ferrari tut sich mit diesem hässlichen asturischen Zwerg keinen Gefallen. Wer will sich denn mit so einem identifizieren ? Hamilton ; Kimi, Seb, Button sind Irre die racen- Alonso und Webber sind so Fucker wie einst Alain Prost.



    Da erzählst Du Unsinn und lässt Dich von Deinen Sympathiewerten in Deinem Urteil leiten, Buddel.
    Ich habe sogar so weit Konsens mit Dir, daß auch ich Alonso nicht sonderlich mag.
    Ihm jedoch sein fahrerisches Talent und seine Racegene abzusprechen, ist Unsinn.


    Im Gegenteil, es gibt im aktuellen Feld kaum einen Fahrer, der mit verbissenem Fighten selbst aus unterlegenem Material immr wieder Erfolg einfährt.
    Da gibt's auch andere, die eigentlich nur in überlegenen Autos vorneweg fahren können und dann schnell die Schuldfrage klären, wenn's mal nicht für P1 reicht.
    Jetzt sind halt die Reifen Schuld.... :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich hab zuwenig Ahnung vom Potential der Fahrzeuge um da mitreden zu können. Einigen wir uns drauf dass er hässlich ist. :D


    Next WE Jim Clark Revival am Hockenheimring. Wird sicher wieder interessant.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Carlos: Da fahren noch Männer gg. Männer, nicht von Sponsoren ferngesteuerte Hanseln


    :good:



    Und Schlonzo ist ein absoluter Könner, aber eben nicht Schwiegermutter's Liebling !
    Mit Pistorius zu vergleichen ist schon starker Tobak !

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)