Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Formula 1 - New Season 2013

  • Stefan, Stefan.... Die Argumentation der Urteilstrübung aufgrund von Sympathiewerten ist bei Dir aber ein fettes, fettes Eigentor.
    Das Du Vettel ziemlich unreflektiert doof findest ist überaus offensichtlich.
    Ist ok, aber dann sprech es Fight nicht ab, auch wenn der Pastorius Vergleich grenzwertig ist.


    Wir werden sehen wie sich die F1 entwickelt, wenn die Reifen alsbald deutlich haerter werden und der Fahrer wieder mehr in den Fokus rückt.
    Im Moment schaut man eh besser US Rennserien.


    Kers und offene Flügel braucht keine Sau. Stahlbremsscheiben einbauen und die Aerodynamik begrenzen. Dann faehrt am Ende der Geraden der vorn,der's besser kann.

  • Dem muß ich - zumindest ein wenig - widersprechen, mein lieber Mike. ;)
    Ich halte Vettel logischerweise für einen herausragenden Fahrer.Das habe ich auch meinem "Intimus-Feindbild" MS
    nie abgesprochen.Beides wäre abwegig, da Titel und Erfolge ja für sich sprechen.


    Mir gefällt indessen nicht, wie Ruhm und Championships die Leute verändern.
    Am Anfang war ich begeistert von Vettel.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Dem muß ich - zumindest ein wenig - widersprechen, mein lieber Mike. ;)
    Ich halte Vettel logischerweise für einen herausragenden Fahrer.Das habe ich auch meinem "Intimus-Feindbild" MS
    nie abgesprochen.Beides wäre abwegig, da Titel und Erfolge ja für sich sprechen.


    Mir gefällt indessen nicht, wie Ruhm und Championships die Leute verändern.
    Am Anfang war ich begeistert von Vettel.


    Da haste Recht und jetzt verstehe ich auch, warum du für Alonso ne Lanze brichst...der olle Alonso war nämlich von Anfang an ein arrogantes Stück Scheisse und ist bis heute seiner Linie treu geblieben, wenigstens eine Sache in der er punkten kann. Wenn ich jemanden den Titel gönne dann dem Räikönen...die alte finnische Saufschnauze im Lotus ist ne coole Sau.

  • Jo, Kimi ist noch alte "verwahrloste" Schule. ! 1A - Leistung mit dem mässigen Material!
    Alle Anderen mehr oder weniger Eunuchen, die haben noch Verständnis, wenn ihnen einer hinten reinfährt,....aber Eunuchen mögen das vielleicht ?

    ´Keith Richards ist, von Kakerlaken abgesehen, die einzige Lebensform, die einen Atomkrieg überlebt. (Bill Clinton)

  • Wird wirklich immer langweiliger. FIA Bürokraten, die sich immer dämlicher Reglements einfallen lassen. Renn-Stewards die allen Scheiss
    überwachen. KERS und und und....................................
    Wer noch die Rennen mit Senna, Prost, Mansell gesehen hat, weiß wie es sein sollte. Rennfahrer gegen Rennfahrer. Harte Duelle mit
    Remplern etc. ohne das es deswegen Verletzte oder Tote gab. Was jetzt da abgeht sind High-Tech-Sissi-Rennen :thumbdown:

  • Achjoh.....die gute alte Zeit. Ich kann mich noch an Rennsaisons erinnern in denen McLaren gnadenlos die Konkurrenz dominiert hat und wie langweilig es war, Senna oder Prost einsam ihre Runden drehen zu sehen. Die Formel 1 hat eine große Tradition an langweiligen Rennen. Das einzige, was sie früher nicht hatte, waren so bescheuerte Sachen wie die Drecksreifen von Pirelli, die alles auf den Kopf stellen.


    „Sebastian, fahr nicht so schnell, Du musst deinen linken Vorderreifen schonen.“ „Nico, super Training, Pole, aber pass im Rennen auf deine Reifen auf, sonst wirst Du durchgereicht.“.....was für eine dämliche Scheisse. Und KERS und DRS......wer will diese behinderten Überholhilfen denn noch sehen? Wie geil, wenn der Vordermann nur überholt wird, weil der Flügel geöffnet wird......kotz...

  • Scheixx F1 nächste Woche in Monaco / Monte Carlo.



    Einer unserer Montagewagen kam heute Morgen nicht durch die Tribünen-Baustellen und Absperrzäune in den Yachthafen bzw. ans Schiff ran.



    Probleme ham ja andere Leutes...


    Schlimm schlimm...


    :D :D :D