Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bundesliga 2013/2014 51. Saison

  • So Leutz


    In ein paar Wochen gehts wieder los.
    Das Personalkarussell dreht sich dem Ende entgegen und jeder hält sich wieder für gut aufgestellt.
    Mit Hoppenheim müssen wir noch mind. diese Saison leben und hoffen das die Nordtiroler die Meisterschaft nicht wieder langweilig werden lassen.


    Auf gehts!!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Bei den Investitionen der Prunk- unde Protzvereine wartet man ja gerade diebisch auf deren Reinfälle.


    Mal sehen, was die Großmonetarier da noch ausm Hut zaubern...

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Das einzige was ich mir wünsche, ist das Bayern sich diese Saison verzockt und nix, wirklich garnix holt!
    Die ersten drei Plätze machen wieder Dortmund, Bayern und Schalke unter sich aus, alles andere wird dieses Jahr nicht rausstechen.
    Leverkusen, Gladbach , Frankfurt oder wer auch immer wird nicht konstant überzeugen.

  • Jaja, wird aber wohl nicht passieren. Pokal und/oder Meisterschaft dürfte drin sein.


    Gespannt bin ich auf Leverkusen und Freiburg, also ob sie sich international beweisen können ohne national an Boden zu verlieren. Vorallem Freiburg hat eine interessante Verpflichtung gemacht.


    Schalke, naja ... Die werden wohl wieder zwischen Platz 4. und 6. enden. Interessanter dürfte die weitere Entwicklung bei Hoffenheim sein, da sie auch nächstes Jahr wohl leider nicht absteigen werden. :S


    Die Soap um Hamburg dürfte auch noch nicht ganz gegessen sein, mal sehen was da raus kommt.


    Dortmund ... Ich hoffe das die nicht falsch gekauft haben. Sonst gibt es in Deutschland wohl wieder keinen dauerhaften Konkurenten.

  • Das einzige was ich mir wünsche, ist das Bayern sich diese Saison verzockt und nix, wirklich garnix holt!
    Die ersten drei Plätze machen wieder Dortmund, Bayern und Schalke unter sich aus, alles andere wird dieses Jahr nicht rausstechen.
    Leverkusen, Gladbach , Frankfurt oder wer auch immer wird nicht konstant überzeugen.



    Schalke auch nicht. Eher Leverkusen.


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Bin mal gespannt, was meine Erstmannschaft (HSV, aus Tradition) und Zweitmannschaft (Freiburg, aus dem Sympathiegefühl,
    dass dort was Tolles entsteht) in dieser Saison reißen.

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Sieht ja ganz so aus, als sei ich nicht der einzige mit Entzugserscheinungen--- :embarrassed:

  • Das neue System der Bayern (mit vorgezogenen Verteidigern, um den Gegner in die eigene Hälfte zu drücken,
    sich festzusetzen und ein Powerplay aufzuziehen) dürfte bei den Spielern noch lange für Ratlosigkeit sorgen.
    Sie haben die jetzige Spielweise in 5 Jahren optimiert (van Gaal und Heynckes waren da gar nicht so unähnlich)
    und sollen jetzt die Spielweise der Vereine imitieren, die sie gerade mit Caracho aus der Championsliga geprü-
    gelt haben? Ob das man gutgeht...

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • ---> Dazu sagt Wikipedia:


    "Fußball ist eine Ballsportart, bei der zwei Mannschaften mit dem Ziel gegeneinander antreten, mehr Tore als der Gegner zu erzielen und so das Spiel zu gewinnen. Die Spielzeit ist üblicherweise zweimal 45 Minuten (exklusive Nachspielzeit und eventuell Verlängerung), jedoch gibt es auch Varianten mit kürzerer Spielzeit. Eine Mannschaft besteht in der Regel aus elf Spielern, wovon einer der Torwart ist. Der Ball darf mit dem Fuß und anderen Körperteilen gespielt werden, mit Ausnahme der Hände und Arme. Nur der Torwart darf den Ball innerhalb des eigenen Strafraums auch mit diesen Körperteilen berühren.
    Fußball entstand in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts in Großbritannien, breitete sich ab den 1880er und 1890er Jahren in Kontinentaleuropa und anderen Kontinenten aus und gilt mittlerweile als weltweit beliebteste Mannschaftssportart."

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • eine völlig andere Sportart, die auch ich bei der Weltmeisterschaft vor zwei Jahren mit Fussball verwechselt hatte ist diese:



    Frauenfußball








    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie




    Frauenfußball bezeichnet die Sportart Fußball, wenn sie von Frauen ausgeübt wird. Der von Frauen gespielte Fußball unterscheidet sich in Bezug auf das Regelwerk nicht und in Spielweise, Taktik und Strategie nur geringfügig vom Fußball der Männer. Der Frauenfußball gilt als moralisch verwerflich und kämpft in vielen Ländern noch immer um gesellschaftliche Anerkennung.

  • Ein mattes Grinsen konnte ich gestern Abend nicht unterdrücken...

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • was mich gefreut hat, im stadion haben 90 minuten die gladbacher gesungen,
    selte so lahme fans gesehen, die sollen mal nach dortmund oder schalke schauen,
    bei denen brennt bei heimspielen die hütte.
    2 umstrittene elfmeter und das 2:0 war nach neuer abseitsregelung auch nicht korrekt.
    der sieg war zwar verdient, starke aussenleute, aber in der form sind die nordtiroler noch lange nicht meister

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

    Einmal editiert, zuletzt von Lothar ()