Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bundesliga 2013/2014 51. Saison

  • Umpf................ o:4
    Bei allem Respekt vor der Münchner Leistung........... Ich bekomme gerade Brechreiz bei Peps Interview
    Darf ich auch sagen, das Marcel Reif mir mit seinem pro Bayern und Contra Schalke seit Jahren heftigst auf die Eier geht????????????
    Naja, Dumm gelaufen, Mund abputzen, weitermachen........

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • Umpf................ o:4
    Bei allem Respekt vor der Münchner Leistung........... Ich bekomme gerade Brechreiz bei Peps Interview
    Darf ich auch sagen, das Marcel Reif mir mit seinem pro Bayern und Contra Schalke seit Jahren heftigst auf die Eier geht????????????
    Naja, Dumm gelaufen, Mund abputzen, weitermachen........


    Da hat euch aber auch ein wenig der Biss gefehlt. Wer den Bayern soviel Raum schenkt und kampflos soviele Bälle hergibt...


  • Da hat euch aber auch ein wenig der Biss gefehlt. Wer den Bayern soviel Raum schenkt und kampflos soviele Bälle hergibt...


    ...........der darf sich über eine Niederlage nicht wundern! Tun wir auch nicht!
    Aber Biss und moralische Einstellung waren absolut ok. Spielerisch liegt einiges im argen.
    Draxler findet nicht zu seiner Form, Szalei hatte offensichtlich Flip Flops an etc.
    Wir rufen unser Potenzial nicht ab und hinken spielerisch hinterher......da geht noch was!!!!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • das unentschieden hat zwar wieder nur einen punkt gebracht, aber wenigstens hat der club mal wieder gekämpft und zeitweise richtig gut gespielt. die verbannung von hanno balitsch hat der mannschaft gut getan. aber wie svenne schon schrieb: da geht noch was!!!
    gruß 11e

    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.
    - Albert Einstein

  • das unentschieden hat zwar wieder nur einen punkt gebracht, aber wenigstens hat der club mal wieder gekämpft und zeitweise richtig gut gespielt. die verbannung von hanno balitsch hat der mannschaft gut getan. aber wie svenne schon schrieb: da geht noch was!!!
    gruß 11e



    Versteh ich jetzt nich:


    Hanno Balitsch ist zwar kein Filigrantechniker, aber er hat Grips -was vielleicht
    nicht immer gefragt ist- und einen nach Kritik sofort auf die Ränge zu schicken
    bringt eine Mannschaft auch nicht nach vorn...

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Schalke:


    Ich weiß wirklich nicht, ob Keller (Besondere Kennzeichen: blau Augenfarbe: keine) der Richtige
    für diese Truppe ist. Bei Siegen ist er obenauf und shakert sprüchekloppend durch die Interview-
    Zone, wenn's mal wieder 'ne Dusche gab, gleich wieder Allgemeinplätze und Ratlosigkeit...

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Aber er sieht doch auch immer gute Ansätze!!!!!!! Und manchmal sogar ein leidenschaftliches Spiel..............


    Hatta wohl'n Spiel auf Sky-Brasil gesehen...........

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • hallo an euch,
    bin wieder da und sehr enttäuscht, was mein club grad zeigt. und beschissen werden wir auch noch: einwandfreies abseitstor von 96.


    @ flatbob,
    ja, grips hat er, aber den hatte er leider nur zum motzen benutzt. balitsch ist ein guter fußballer, wenn er sich darauf komzentriert.
    hoffentlich hat die verbannung genutzt und er fügt sich wieder in die mannschaft ein - wir brauchen jede hilfe!!!


    am samstag gegen schalke. ich kann leider nicht ins stadion, werde aber ganz doll die daumen drücken


    lg 11e

    Phantasie ist wichtiger als Wissen,
    denn Wissen ist begrenzt.
    - Albert Einstein

  • Dann ja mal ein Teilerfolg...


    den ersten Sieg gönne ich denen wirklich!

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!


  • @ flatbob,
    ja, grips hat er, aber den hatte er leider nur zum motzen benutzt. balitsch ist ein guter fußballer, wenn er sich darauf komzentriert.
    hoffentlich hat die verbannung genutzt und er fügt sich wieder in die mannschaft ein - wir brauchen jede hilfe!!!


    lg 11e



    Echt?


    Früher war er sehr konstruktiv. Er stammt aus dem Ort, wo ich arbeite.
    Wenn er jetzt quertreibt finde ich das enttäuschend.

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Viele Bundesligisten versuchen gerade auf der Resterampe ihren Kader auf Vordermann zu bringen, da schlagen die Bayern schon das erste mal für die nächste Saison zu.
    Robert Lewandowski, einer der Topstürmer Europas Ablöse frei verpflichten gibt eine 1+ für den Vorstand.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.

  • Bist du sicher das die Sache so ablief?
    Es war im Gespräch er hätte zwei Vorverträge unterschrieben.
    Deshalb seine Einstellung das er nur zu den Bayern wollte?
    Watzke hat gesagt es lag kein Angebot der Bayern vor. Warum sollen sie einfach mal eine Summe 20 Mio bieten, wenn man mit Pizzaro verlängern kann und ihn ein Jahr später für 5 - 10 Mio Handgeld bekommt.
    Dazu passt das RL im Dezember ein Angebot von Real über 10 Mio Handgeld und 9,5 Mio pro Saison für 5 Jahre ausgeschlagen hat.
    Es stimmt nicht alles was in den Zeitungen steht, passt aber zusammen.

    In jeder Frau steckt manchmal was gutes.