Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Moto Gp 2015

  • Gebt mal nen Tip ab. Wer wird Weltmeister? Gewinnen könnt ihr nur mit der Antwort: Valentino Rossi. :D


    Boa würd ich durchdrehen. Ich streich die Harley gelb und mal ne 46 rauf. :D:D


    Das will ich auch sehen. Wenn Rossi Weltmeister wird und deine Harley Gelb mit einer 46 drauf, bring ich persönlich eine Kiste Bier zum besaufen vorbei. Word! :P

  • Was sagt ihr eigentlich zu dem Rennen am letzten Wochenende? Scheinbar spaltet sich daran ja nun die Nation was da passiert ist! Ich persönlich bin mir da irgendwie nicht so richtig einig wer da nun die größere Schuld hat, aber für mich wirft es irgendwie kein schönes Licht auf den Sport an sich! Was sagt ihr dazu? :hmm:

  • Was soll man dazu sagen? Wer sich die Karriere von Marquez anschaut, erkennt schnell, dass er zwar ultratalentiert, aber auch ein kleines verzogenes Arschloch eines überehrgeizigen Vaters ist.
    Diese Saison hat er nichts auf die Kette gekriegt, war nicht in der Lage das Motorrad zu verbessern, ist reihenweise unter Druck gestürzt und hat nun nichts mehr zu gewinnen. Warum mischt er sich in den Titelkampf ein? Warum wurde er plötzlich eine Sekunde langsamer? Wieso dieser Zwang unbedingt die Auseinandersetzung mit Rossi zu suchen?
    Ein Wunder, dass beide nicht schon früher gestürzt sind. Marquez ist es scheißegal, ob ein anderer Fahrer wegen ihm stürzt oder sein Rennen verliert. Das war schon in der Moto2 so. Er hält an den unmöglichsten Stellen rein, immer mit der Brechstange. Bestrafungen für sein Verhalten? Fehlanzeige. Er ist Spanier und Liebling der Dorna. Für ihn wurde sogar die Rookie-Regel abgeschafft.
    Was soll man also dazu noch sagen? Spanier brauchen einen spanischen Weltmeister.


    Rossis Manöver war blöd, aber ich hätte wahrscheinlich noch angehalten und hätte ihn Kies fressen lassen. Irgendwann wird einer Marquez ganz übel von der Piste rammen und dann wird die Karriere dieses Bengels vorbei sein.


    Und ja, ich bin stinksauer, dass so ein geiler Sport und so eine spannende Saison so schnell kaputt gemacht wurden. Lorenzo wird keine Freude seinem Titel haben. Da wird immer Dreck hängen bleiben.


    Verlierer: Alle MotoGP-Fans


    Die Dorna und ihre Vasallen sollte besser aufpassen, dass sie nicht so enden wie die Formel 1. Es wäre ein Segen, wenn Rossi denen den Finger zeigen und in Valencia nicht an den Start gehen würde. Dann wäre das Finale eine Farce und der Fahrertitel nichts mehr wert. Marquez wird nie eine Legende werden, genauso wenig wie der Mallorquiner. pissoff

  • :rofl: :rofl: geiles Bild









    Ehrlich, ich hab es mir so gewünscht. Ein packendes Saisonfinale, im Bestfall mit Rossi als Weltmeister.


    Das Urteil war keineswegs fair! Ich reg mich schon wieder auf, das will ich nicht. Freehawk hat alles gesagt. :good:

  • Hahaha... Marquez' Hauptsponsor Repsol (natürlich eine spanische Gesellschaft), sieht aufgrund des rüden und unsportlichen Verhaltens seitens Valentino Rossis ihre Werte gefährdet und stellt ein weiteres Engagement in der MotoGP in Frage. Na dann... good bye.
    Inzwischen zeigen sämtliche Kamerawinkel, dass Marquez versucht hat, sich bei Rossi anzulehnen... so langsam wird's zu einem echten Kindergarten.

  • Ich denke(hoffe) das der Grossteil der Fahrer platz lässt und Rossi durch die Gasse bis nach vorne durchkommt.


    Das wäre ein richtiges Zeichen. Lorenzo is ein beschissener Teamkamerad, von der Fotze Marequez will ich garnicht reden.

  • Hab vorhin die Wiederholung angesehen .... dem Knallkopp gehört bei voller Fahrt ne


    Eisenstange inne Speichen , war mehr als deutlich zu sehen wie sein Knie Richtung


    Lenker rausging

    Es gibt immer was zu tun,
    BAUEN WIR'S UM

  • Hab vorhin die Wiederholung angesehen .... dem Knallkopp gehört bei voller Fahrt ne


    Eisenstange inne Speichen , war mehr als deutlich zu sehen wie sein Knie Richtung


    Lenker rausging



    Dann hast Du leider nur eine Kameraeinstellung gesehen. Vom Helikopter aus ist schön zu sehen, wie sich der Tennie-Spanier versucht, an Rossi anzulehnen und wie sein Kopf in Richtung Rossis Bein stößt. Erst dann hat Rossi das Knie ausgefahren, um ihn wegzuhalten. Marquez ist eine rücksichtslose Drecksau, das Netz voll mit seinen Harakiri-Aktion. Aber weil er Repsols Liebling und ein Kind der Dorna ist, wurde er bisher nie bestraft.


    Und Lorenzo ist eine linke Bazille. Schnell, aber ein verlogener Wichser, der niemals ein Champion sein wird, egal wieviele Titel er holt. Es wäre ein Segen, wenn sich der Arsch am Sonntag blamiert und auf die Fresse legt. Sollte er den Titel holen, wird es der schändlichste sein, der jemals vergeben wurde und einen fetten Makel in seiner Karriere hinterlassen.

  • Brauchen wir nicht drumherum reden, die Aktion von Rossi war richtig aber auch nicht überlegt. Ich hätte ihm die Fresse eingeschlagen,irgendwo zwischen den trailern.


    Die Italienische Gruppe wird auf machen, dass sind schonmal vier Ducatis und Aprilia, die Briten sicher auch. Dann sieht die Sache gleich viel besser aus. :thumbup: