Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

MotoGP 2016

  • [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…s/unbenanntuqiefskhn7.jpg]



    Der Schmerz ist vorbei, die Tränen sind getrocknet. (doofer Marquez) :whistling: :D


    Neue Saison, neues Glück.


    Erste schlechte Nachricht ist, das Alex#66 nicht mehr als Moderator für Eurosport arbeitet.


    Den Grund, kann man auf seiner Seite lesen. http://www.alex66.com
    Wirklich schade, seine Entscheidung muss man akzeptieren. Hab ihn sehr gemocht, sehr sympathisch und kompetent der Mensch.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und ich überlege mir noch gründlich, ob ich wieder das GP Abo von Eurosport kaufe.




  • Sollte er zum 10. Mal Weltmeister werden, dann lass ich mir die 46 unter die Haut stechen ... auf die Wade vlt. :D

  • Eurosport ist einfach dämlich. Erst haben sie gelogen, was die Ausstrahlung im Free-TV betrifft, und dann lassen sie die Kompetenz schlechthin zu Servus TV ziehen.


    Damit ist MotoGP im Fernsehen für mich wieder raus. Werde mir, wie letztes Jahr auch, den MotoGP-Pass besorgen.


    Und sollte Vale tatsächlich Champion werden, kriegt Fumasu die 46 auf den Oberarm gebrannt. :P


    Echtes Branding... sozusagen.

  • Boa is das teuer. Der Eurosport Player hat 50 Euro gekostet für ein Jahr.


    Freehawk hilf mir mal bitte. Mir langt es, wenn ich Qualli und Rennen sehe. Welches Abo müsste ich kaufen?
    onDemand ?? geht das auch deutsch, bedeutet das, das ich gp im live stream sehen kann ? Dann würde ja das Off Season Abo für 24,95 Euro reichen um die Rennen zu sehen ??


    ---------------------------------------------------------------------
    Und Tattoo soll langen, ich bin doch nicht schmerzpervers. :P

  • Naja, der Eurosportplayer kostet 60 Euro für die Saison, ist aber von bescheidener Qualität. Und Du musst mit den Kommentatoren von Eurosport leben.



    Ich hatte letztes Jahr den MotoGP Videopass für 99 Euro/ganze Saison. Macht 5,50 pro Rennen. Dafür gibt es aber die volle Dröhnung MotoGP, Top Streaming Qualität (hatte nicht einen Aussetzer), Top Moderatoren und alles exklusiv. Eurosport ist ja nur Zweitverwerter.


    Nachteil: Kommentatoren nur auf Englisch. Wer Probleme mit Englisch hat, wird darunter leiden. Für alle anderen ist es einfach nur genial, da die drei Kommentatoren absolut kompetent sind. So was würde ich mir mal bei deutschen Übertragungen wüschen. Alex Hofmann ausgenommen. Aber der ist ja jetzt bei ServusTV.



    Der Offseason-Pass wäre nicht mein Ding. Hast zwar Zugriff auf alle Vorsaison-Berichte und das Archiv, kannst Dir aber kein Rennen live anschauen, sondern erst, wenn sie im Archiv gelandet sind.



    Für mich gibt es keine Alternative. Werde auf jeden Fall den Videopass für 99 Euro buchen. Dann gibt es bis Mitte November volle MotoGP-Dröhnung mit allem, was dazu gehört.


    Es lohnt sich in jedem Fall. Verzichte doch einfach alle 14 Tage auf 'ne Schachtel Kippen. Dann haste den Pass wieder drin. :D :P

  • Ich rauch doch nicht ... und wenn, dann muss was drinn sein. ;)


    Ich mag den Dirk Raudies als Moderator aber auch, sehr sympathisch und auch kompetent.


    Wenn ich das so lese, dann ist der Videopass leider doch nichts für mich, wegen mangelnder Englisch-Kenntnisse. (normales Schulenglisch)


    Dann bleibt mir wohl nix übrig und ich kauf wieder den Eurosport Player. Unzufrieden war ich damit auch nicht. :)



    In fünf Wochen gehts los. :thumbsup:

  • Das ist immer viel zu aufregend für mich, warum ?( rasen die eigentlich immer so ..... ich versteh das nicht ..... :fie: :drink:





    :rofl:

  • Kann da auch nicht mit um. Ist mir alles zu schnell. :whistling:


    Nee, freu mich auch schon drauf. Aber bezahlen mag ich das nicht. Das wird zusehends lächerlich, wie da versucht wird sich ne goldene Nase zu verdienen.

  • Roadracing is nochmal ne andere Nummer. - Alle wahnsinnig XD



    Hier mal ein gp Schmankerl.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab auch grad zugeschlagen. :D Eurosport Player im motogp pre seasons Abo für 49,95 Euro. Da hab ich mir in den letzten zwei Wochen die Superbikeläufe reingezogen. Der zweite Lauf in Thailand war der Hammer. :thumbsup:


    Zur gp: Nicht nur der Alex is weg gegangen sondern Dirk Raudis hat die motogp auch verlassen. Der moderiert jetzt SBK.


    Das neue Moderatoren Team von Eurosport finde ich :S


    Ralf Waldmann, Jan Stecker, Harry Weber, Johannes Orasche, Stefan Nebel. (zwei davon mag ich schon mal gar nicht) :S


    Was solls, ... kriegt jeder seine Chance.

  • So, Lorenzo macht da weiter, wo er letztes Jahr aufgehört hat. Ist halt der Schnellste.... aber die MotoGP hat sich einen ganz schweren Patzer erlaubt. Finde den Fehler. :D :P



    [Blockierte Grafik: http://galerie.chopperforum.de/albums/userpics/10001/lorenzolcrhonda.jpg]



    Zu den Moderatoren: Nach Schulnoten höchsten eine 3-4. Das ist noch steigerungsfähig. Jan Stecker spricht zwar ein gutes Englisch, aber die spanischen Rennfahrer eben nicht. :D Da war der Alex Hofmann eben besser. Und Ralf Waldmann ist eine Labertasche. :P