Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Fußball-EM-2016

  • Mache erst mal einen neuen Fred auf.


    Denke, das auch der Eine oder Annere aus unseren Reihen sich Spiele anschaut.


    Gestern das Eröffnungsspiel Fraaankreich gegen Rumänien war ja schon eine Überraschung.
    Hätte den Rumänen den Sieg gegönnt, aber es hat nicht sollen sein. :(


    Bin gespannt heut Abend England gegen Russland.
    Hoffentlich nimmt man bei der russischen Mannschaft Dopingproben. ;)


    Es gibt hier leider kein Fußball-Smilie.

  • Was bleibt vom Tag?


    Wales überrascht, Schweiz todlangweilig und die Engländer verdaddeln den Sieg in der Nachspielzeit. Dabei waren sie meine Geheimfavoriten auf den EM-Titel neben Belgien.


    Achja, englische und russische Hooligans mögen sich ins Knie ficken und an einer Alkoholvergiftung sterben. Ich kann dieses randalierende Pack nicht ab.

  • na ja, ausser dem last minute treffer der russen bis jetzt nichts
    aufregendes, aber ist ja erst der anfang.
    bin gespannt, wie sich deutschland morgen abend präsentiert

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Alle kochen nur mit Wasser.
    Die hochgelobten Engländer haben enttäuscht, die Franzosen auch.


    Bislang keine Großtaten gesehen.


    Zu den Krawallen:
    Das Spiel galt als Hochsicherheitsspiel.
    Aber man kann sich nicht nur auf´s Stadion konzentrieren.
    Hier geht meine "rote Karte" ganz klar an die Staatsmacht.


    Warum sind keine englischen oder russischen Polizisten im Lande?
    Die kennen Ihre Pappenheimer.


    Ein "Sommermärchen" bekommen die Franzosen nicht mehr hin.

  • Ich blicke nicht, warum England und Russland nichts dagegen tut. Bei uns bekommen hools bei solchen Veranstaltungen ausreiseverbot und müssen sich so und so oft bei den schmierlappen melden.

  • Niemand wird verhindern können ,daß sich hirnlose Vollidioten unter extremen Alkoholeinfluß die Birne weichkloppen.


    Habt ihr den Böller in der 90. Min .gehört ?
    Ich dachte erst ...Bumm ,da hat sich einer in die Luft gesprengt !

  • Ein Anschlag ist nicht zu verhindern, wenn einer stattfinden soll. Auch wenn die Stadien "sicher" zu machen wären, wer da Rabatz machen will, macht das halt nach Spielende oder vor -beginn in der U-Bahn oder sonst wo.

  • Mein Halbzeitfazit: Nachdem der anfängliche Druck unserer Elf auf's ukrainische Tor abgeflaut ist, drehten die Ukrainer den Spieß um. Und siehe da, die können es auch! 8o Unsere Abwehr schwer am schwimmen, viele Fehlpässe, da ist noch Luft nach oben. Positiv: Beide Mannschaften spielen offen auf.

  • Na, geht doch. Schön Druck gemacht über gesamte Halbzeit, so konnte unsere Abwehr aufatmen. Vorne fehlte leider noch die letzte Konsequenz. Götze konnte sich leider nicht so richtig durchsetzen. Mustafi mit Licht und Schatten. Der Rest hat mir ganz gut gefallen. Für Schweinsteiger habe ich mich gefreut. Für's Polenspiel muß aber mehr kommen. War das erste Spiel, wird schon noch.

  • Eine Schande, was da neben dem Stadion abgeht. Vor allem Russland scheint nichts zu tun, um sogenannte Kategorie C "Fans" im nand zu behalten. Scheint sie schlicht nicht zu interessieren. In meinenaugen hilft nur der konsequente Ausschluss von solchen Wettbewerben, auch wenn ich mich als deutscher wohl an die eigene Nase fassen muss! Allerdings sind es bei uns weit weniger, die durchgeschlüpft sind.


    Hab heute übrigens auch gelesen, dass von den rund 150 russischen Randalierer im Stadion nicht einer gefasst wurde. Ein Armutszeugniss für die französischen Behörden.
    Hat man sich so stark auf Antiterror konzentriert, dass man das hooliganproblem außen vor lies? Gerade Frankreich ist doch gezeichnet...


  • Hat man sich so stark auf Antiterror konzentriert, dass man das hooliganproblem außen vor lies? Gerade Frankreich ist doch gezeichnet...



    Genau das meinte ich und schrub ich auch.
    Bei soner Veranstaltung kannste nich nur an IS denken sondern an die Vollhonks die extra für die Randale anreisen
    und noch nich ma Karten fürs Spiel haben.


    Habe heute ein Interview von so nem Russen im Radio gehört.
    Angeblich war das Engländer-Klatschen organisiert, die Russen nüchtern, Kampfsport erfahren und wurden von den russischen
    Behörden anschließend noch gelobt.


    Ich dache ich hör schlecht. :thumbdown:

  • Bin ziemlich sicher, dass im Moment so gut wie jedes Land mit der Ausrichtung einer solchen Veranstaltung überfordert wäre. Frankreich hat's da sicher nochmal schwerer als andere. Fehler zu sehen ist ja allgemein noch leichter als welche zu machen.


    Jo, die Aussage von dem russischen Politiker war schon jenseits von Gut und Böse, im Endeffekt aber das gleiche, stupide Ehrengelalle wie von anderen Idioten auch. Jetzt hat Russland halt 3 Politiker, die ganz offensichtlich einen an der Waffel haben und im Ausland bekannt sind. ^^



    Wird auf jeden Fall mal Zeit für schöne Spiele, aktuell waren es ja nur zwei.
    Ach ja, und sie könnten mal aufhören mir in den letzten 5 Minuten mein Tippspiel zu versauen. :seriously::P

  • Habe heute ein Interview von so nem Russen im Radio gehört.
    Angeblich war das Engländer-Klatschen organisiert, die Russen nüchtern, Kampfsport erfahren und wurden von den russischen
    Behörden anschließend noch gelobt.

    Das waren bestimmt SpezNaz-Einheiten als Hooligans getarnt um Frankreich zu destabilisieren! 8o


    ;)



    Der Russe war wahrscheinlich besoffen. :drink: :beer: