Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Benzinpumpe VT 600

  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier =) und habe schon mein Problemchen.
    Ich habe mir eine Shadow zugelegt die bei einem Kollegen über 10 Jahre im Schuppen schlummerte.
    Nicht mal 7tkm drauf für 700 uren... da konnt ich net widerstehen... =)


    Nach Ölwechsel Tank und Vergaserreiningung will die Gute der Benzinpumpe keine Spannung liefern. Pumpe pumpt wenn ich sie an die Batterie klemme.


    Gibt es irgendwo noch ein Sicherungskasten außer dem an der Batterie ?
    Oder hat jemand einen Kabellaufplan/ Schaltplan oder Werkstattbuch ???



    ?(

  • Supi... thx...


    eben hab ich wohl meinem Drucker die Düsen freigeblasen... 117 Seiten =) hat der mal wieder gebraucht...


    werd mich dann mal durchwühlen in der "Shadowbibel" =)

  • Also Pumpe pumpt wieder... Die Kontakte waren verklebt...
    nur das nächste Problem ist... so wie es aussieht ist das Relais hintendran futsch.
    mach ich eine Brücke an den Stecker vom Relais springt Pumpe an.
    Und Zündfunken hab ich auch keinen.
    Dem Schaltplan zufolge geht die Zündung auch über dieses Relais... stimmt das ?




    Ich geb bald auf... Relais getauscht und noch immer kein Zündfunken !!! X( X( X( X(


    Was kann das noch sein ???


    Kommt hier ein Schrauber aus der nähe von Worm ???