Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tachoblatt wechseln bei VT 600?

  • Alter! brauchst du ne Sekretärin oder was?


    Wenn du im Trading Board was schreibst kann dir da keiner Antworten deshalb hier. Ich hab genau 3 sec. gebraucht für die Kack Firma in Japan zu finden und wusste nicht mehr als das was du geschrieben hast...


    :kotz:

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Mal ehrlich ..... KEIN Mensch macht das unbedingt ... okay, Du kannst VERSUCHEN, den Metallring (dieser wurde verpresst) vorsichtig aufzubereiten,


    ... aber dann kann Dir noch immer das Glas zerspringen, oder Du schaffst es nach Stunden ... hast das Blatt gewechselt (wie wilst Du die verklebte Nadel lösen ?? ) ... hast Blatt und Nadel wieder zusammen .... SUPER ... und wie willst Du es wieder DICHT bekommen ??
    Also so WASSERDICHT ... denn spätestens beim nächsten Regen ... siehst Du nicht mehr viel, weil Dein Glas von INNEN beschlagen ist :facepalm:


    Es gibt so eine Online Verkauf und Handel Plattform ... nennt sich "elektronische Bucht" ... da sollte man einen Tacho für einen VT sicher bekommen.
    Oder Du baust Dir einen Anderen an

  • An das Tachoblatt kommste am besten mit nem Hammer ;P


    Is so, bekommste kaum ohne Beschädigung auseinander wie Odin schon sagte.


    Kauf Dir nen gescheiten Tacho und schmeiß den Kübeldinger in die Tonne :uzzi:


    Und wie herrweller sagte: 3 Sekunden!!! Man, man, man..... Finger weg vom Rechner wenn ma nicht ma kurz die Suchmaschine bedienen kann..... :facepalm:

  • wieso willste denn überhaupt das Tachoblatt tauschen?


    Ah ich verstehe, Suicide Extreme Costum Tachoblatt zum Selbstausdrucken find ich cool. Jedenfalls als ich klein war.


    Ne Spaß beiseite wenn du nen Meilen Tacho haben solltest und der Tüver muckt dann kleb so ne Folie aufs Tachoglas das wird von denen akzeptiert und kannste nach dem Termin einfach abziehen braucht kein Mensch. Wenn du den Tacho öffnest (dafür sind die Dinger heutzutage nicht gemacht) musst du den auch wieder zumachen, wenns gut läuft sogar dicht zumachen. Wenn du denkst Yeah ich Wechsel das Ziffernblatt weil da mph draufsteht ich aber kmh will bedenke das du die Laufleistung deines Moppeds in Betrügerischer Weise absenkst (wenn das Ding mal verkauft wird oder deine Versicherung aufgrund eines Unfalls mal wissen möchte wie viel km du runter hast)


    Wenn du es machst um so ein cooles Spongebob Bildchen unter zu bringen...


    greetz herrweller

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • ja schön aber etz weis ich immer noch net wie ich an das Tachoblatt kommen soll ohne etwas kaputt zu machen

    rufst einfach Mr. Scott an, der heißt zwar in echt Shinichiro Suzuki aber da wir Gaijin`s zu Blöd dafür sind schaffen sich viele Inder, Chinesen aber auch Japaner im Internationalen Geschäftsverkehr und aus Höflichkeit Pseudonyme an...


    hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    greetz herrweller

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • wieso willste denn überhaupt das Tachoblatt tauschen?


    (...............................................................)


    greetz herrweller



    Also ich fühle mich mit Meilentachos auch immer unsicher.
    Vor lauter hinsehen, umrechnen und interpolieren hat's mich schon mal inner 30er Zone
    geblitzt- war glücklicherweise keiner, der auch von hinten blitzte.


    .

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!