Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Lenker für die Widow

  • Hallo zusammen,


    ich hab schon einige Threads hier gesehen zum Thema Lenker, habe aber trotzdem noch ne Frage.
    Ich hatte mal früher an meiner 125er den Fehling Drag-Bar wide - den fand ich echt ganz cool.
    Laut louis.de gibt es für die Witwe (RC48) nur den LSL Wide-Bar, der dem Drag Bar nahekommt... Die anderen Lenker, die dort aufgeführt sind, finde ich nicht so toll...
    Habt ihr sowas in die Richtung bei euch an den Widows, bzw. was gibt es noch außer den LSL Wide-Bar? Glaube, dass die bei Louis nicht alles aufgelistet haben.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Phil

  • Du kannst doch jeden Lenker anbauen den du willst. Am besten natürlich mit Materialgutachten wegen Tüv und Eintragung.


    Kauf doch einfach den Fehling Lenker und feddich.

  • Materialgutachten wäre schon super, deshalb habe ich zunächst bei Louis geschaut was die explizit für die Widow da haben.
    Wohne inzwischen in der Schweiz und möchte hier die drakonischen Strafen vermeiden...
    In Deutschland bin ich auch mit offenen Endtöpfen rumgefahren und es hat nie jemanden gebockt. Hier will ich das irgendwie nicht riskieren :S


    VG
    Philipp

  • Hallo,


    auf meiner Widow habe ich vor etlichen Jahren den Fehling Typ LD 5 montiert. Ist ein Dragbar/Widebar mit 92mm, Unterlagen sind dabei und hat damals ca. 45€ gekostet.