Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

LS 650, die zweite

  • Dafür, dass die Sitzbank das i-Tüpfelchen hätte werden sollen bin auch nicht 100%ig zufrieden, aber für mich noch ok.

    Die wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nochmal anders gebaut und bezogen. Lehrgeld dafür sind Peanuts, also unter 30€.


    Wichtig ist jetzt erstmal, dass der Bock vollständig fahrbereit ist. Deadline ist Sonntag. :D

  • Das passt nicht zusammen. Zu dem Fender passt nur ein Solositz und keine Sitzbank. Der Fender gehört gewechselt.


    Aber die ausgeführte Arbeit an der Sitzbank finde ich gut.

  • Das sehe ich auch so,


    Der Fender ist gut auf 70iger /JapStyle/Frisco/Chopper, aber bei dir ist eher Flat oder was auch immer als Stil erkennbar. Passt einfach nicht zusammen.


    Sonst ist es doch eine geile Kiste.

  • Also der Fender ist im Grunde schon als der optische Aufhänger gedacht, gewollt 'extrem' und noch dazu als weitere Hommage an die NSU-Sache gedacht.

    Zugegeben ungewöhnlich. Ich mach' Sonntag mal ausführlichere Bilder, der sieht aus dem Winkel echt am schlimmsten aus.


    Ein Solositz dort, wo ich ihn brauche hinterlässt eine Riesenlücke zwischen sich und Tank. Hab' am Anfang da bissi rumprobiert und über Verblendungen nachgedacht, aber bei weitem keine ansprechende Lösung gefunden. Bevor ich allerdings den Fender tausche, werde ich mir da nochmal Gedanken machen.

  • Siggi das sieht nicht so toll aus es passt optisch gar nicht zusammen Weder Sitzbank noch das Heck Sorry. Wenn Du Input brauchst fahr am We nach Neckarsulm ins Zweirad Museum da wird Ihnen geholfen....


    Eric

  • Hm, bin am WE sogar in Heilbronn... :)


    Sonntag war's soweit mit Auszug und quasi-fertig-Runde. Ich sitze gut drauf und am Prinzip der Sitzbank halte ich auch erstmal fest, auch wenn's einen Stilbruch im klassischen Sinne darstellt. Sie ist nur leider nicht so geworden, wie ich's im Kopf hatte.

    Ich habe mir aber trotzdem nochmal ein paar Gedanken über nen Solositz gemacht und werde das als mögliche Änderung im Hinterkopf behalten.


    Fahren tut sie super und das bleibt hoffentlich auch über die Saison so. Die Handybilder sind leider kacke geworden, bei gutem Wetter versuch' ich mal an ne halbwegs gute Kamera zu kommen.

  • Die Batteriemütze ist dicht. Eingefettet bis zum geht nicht mehr, die Innenseite ist imprägniert und die Pole (zeigen nach vorne) sind innen noch mit Plastik verkleidet. Einen Polschluss schließe zu 99,X% aus.