Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Triumph Starterpack

  • Naja und leider auch alles nicht zum SR/XT Tarif realisierbar.


    Wobei ein Objekt und verabeitbare Teil durchaus wertig zu bekommen sind und E-Teile bzw. Verschleißteile


    gar günstig sind.


    Aber man muss damit klar komme,das ein Motor mehr kosten kann wie ne laufende angemeldete SR500.


    Next option is coming up ;)

  • Naja und leider auch alles nicht zum SR/XT Tarif realisierbar.


    Wobei ein Objekt und verabeitbare Teil durchaus wertig zu bekommen sind und E-Teile bzw. Verschleißteile


    gar günstig sind.


    Aber man muss damit klar komme,das ein Motor mehr kosten kann wie ne laufende angemeldete SR500.


    Next option is coming up ;)


    Ja- so ist das, kaufe Nichts was nicht läuft- listig vielleicht dass mein Kunde auch meinen Verkäufer kennt( aber das wäre Spekulation).


  • - zurück im Leben- verabschiede mich erstmal mit den Besten Wünschen für Euch !


    Chris

  • An der selbst gestellten aufgäbe nun gescheitert und tschüß...so macht man dann?
    Was ist bei dir in der Zwischenzeit vorgefallen... Zurück im leben?

  • An der selbst gestellten aufgäbe nun gescheitert und tschüß...so macht man dann?
    Was ist bei dir in der Zwischenzeit vorgefallen... Zurück im leben?


    An der selbst gestellten aufgäbe nun gescheitert und tschüß...so macht man dann?
    Was ist bei dir in der Zwischenzeit vorgefallen... Zurück im leben?


    Na Öko;
    das blonde Geschwür ist raus, Meriden sold, Frisur in Ordnung gebracht und ZL9oo A1 geschnappt- wo soll ich denn damit deines Erachtens hin hier im Forum ?
    Gruß
    Chris

  • Ein Biker definiert sich doch nicht über die Karre, sondern was er ist...
    Hautsache zu hast Spaß am Hobby, was uns alle verbindet...egal auf welcher Plattform.

  • :good:


    und oben steht z.B. das da:



    Chopperforum


    Deutschlands markenunabhängiges Forum für Chopper, Cruiser und Custombikes
    Ich hab jetzt nich ein Mopped , das nicht wenigstens zur letzten Kategorie passt. ;)


  • :dito:


    und über ne gutsitzende Frisur ..................... machen sich die wenigsten hier Köppe wegen :doofy: :crazy: