Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

5g5 umbau.

  • Ok. Die Wahl meiner Worte war nicht unbedingt die Beste. Sehr zweideutig. Danke Euch aber für den Hinweis! Zurück zum Tank, hat jemand einen Ansprechpartner für "Tankvergrößerungen" im Umkreis Mainz?

  • Na das werde ich doch gleich mal in Augenschein nehmen! Wenigsten ein Tipp, wo man mal nachhaken kann. Mich bringen die beiden Benzinhähne etwas ins grübeln, die zusätzlich noch an unterschiedlichen Stellen am Vergaser angeschlossen sind??? ?(

  • Zitat

    Original von Wandalia
    Hallo, ich habe mir vor kurzem eine 5G5 zugelegt und stehe nun am Anfang mit den Umbaumaßnahmen. Der Umbau von der gezeigten 5G5 ist wirklich gut gelungen! Meine Frage bezieht sich auf den Tank. Das ist nicht der Orginale, richtig? Was kann ich tun um meinen kleinen Orginalen zu vergrößern oder aus zutauschen. Die gefahrene Kilometer-Leistung geht ja gar nicht. Ich bin für Tipps und Tricks immer offen!



    moin meista,


    kläre mich auf wer da das forum betreten hat und gleich loslegt :evil:

  • Gude waush!! Kurze Aufklärung. Ich habe dieses Forum vor ein paar Tagen gefunden und habe mich direkt angemeldet. Hier habe ich einige interessante Meinungen und Ideen gefunden die meiner neuen Lady XV750 SE 5G5 zu gute kommen. Es sind schon einige Veränderungen vorgenommen worden, doch fehlt meiner Meinung nach noch so manches. Da ich erst ganz am Anfang stehe frage ich nun das Fachpersonal nach Rat! Möchte ganz einfach alles wissen, um selbst an der 5G5 Hand anzulegen. Soviel dazu!

  • ...gute arbeit, einfach klasse!!! :respect

    Einmal editiert, zuletzt von marc sanders ()

  • :dash: hab ich ja garnicht drauf geachtet!


    Aber wisst Ihr das vielleicht?!


    Hier im Büro, kann ich leider keine Bilder sehen :cursing: , aber man hat, wegen dem Rahmen, nicht viel Auswahl, ausser man bastelt selber ....


    Die einfachsten Möglichkeiten sind der Tank der Tr1 (muss aber etwas, bei der Halterung geändert werden), dann der Tank, der Xv920 se ( dieser ist nach hinten etwas länger zurück gezogen)