Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bremsenproblem

  • @ Doge, nimm den Fusszylinder auseinander, der iss verdreckt, Der wird den Druck nich mehr los. Will Dich allerdings zu nichts überreden, wennes Dir nich zutraust Hände wech, Dein Leben hängt drann.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Ihr habt aber auch keine Ahnung!
    Vorspannung ist wenn ich das Bremspedal durchtrete und fixiere um in einer 30er Zone nicht zu schnell Fahre. :D
    Säubere mal alles so ne Bremse ist ja nu kein Hexenwerk.
    Ich hätte auf den Radbremszylinder getippt

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Ich hab zwar nicht gerade 2 linke Hände aber so wie Franky schon schrieb...mit der Bremse will ich mich nicht spielen. Da geh ich lieber auf Nummer sicher und lass Profis ran.

    Glück ist wie furzen...erzwingst du es kommt nur Scheisse raus-

  • Ihr habt aber auch keine Ahnung!
    Vorspannung ist wenn ich das Bremspedal durchtrete und fixiere um in einer 30er Zone nicht zu schnell Fahre. :D
    Säubere mal alles so ne Bremse ist ja nu kein Hexenwerk.
    Ich hätte auf den Radbremszylinder getippt


    Bremszylinder macht sich nich so fest, da fahren sich maximal die Beläge einseitig ab, wenn ein Kolben klemmt.
    Der Hauptzylinder baut den Druck auf, über den Rücklauf baut sich der Druck wieder ab. Wenn die Bohrung versackt iss, oder der Hubweg nich stimmt, wird die Rücklaufbohrung über die Druckmanschette oder durch Dreck verschlossen und baut sich sehr langsam ab. Deswegen gehts auch wieder, wenn der Bock ne Weile steht.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P