Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Benzin auf der Falschen Seite des Vergasers

  • Moin so meine Virago läuft jetzt zwar aber irgendwie zu Fett beide Kerzen sind Schwarz beim Vergaser für den Hinteren Zylinder ist Benzin im Ansaugstutzen also hab ich mal den Schlauch unten gelassen um zu sehen wie viel da rauskommt da kam gar nix auf einmal lief sie ohne zu qualmen rund kein verschlucken beim Gas geben hab den schlauch wieder drauf und angelassen lief wieder genauso mistig was ja logisch ist das selbe spiel nochmal schlauch runter angelassen aber das erwartete blieb aus lief trotzdem scheiße ich hab keine Ahnung was beim ersten mal anders war.
    Hab die Schwimmernadeln kontrollier die funktionieren
    Vielleicht hat ja von euch jemand Rat was da falsch läuft
    gruß Mike

  • Ich hatte glaube ich schonmal erwähnt, das bei den Scheißvergaser 100% wichtig ist, das alle Originalschläuche in den Originaldimensionen richtig angeschlossen sind. An den Dinger funktioniert alles mit Unterdruck und wenn du mal ebend lässig einen Schlauch abziehst kommt auch nix, da wie erwähnt Unterdruck und so. :rolleyes:

  • Da hatter wohl Recht. Mach den ganzen Kram sauber und schliess neu und dicht an..................das Zauberword heist dicht.


    Und so wie im WHB auch die Vergaser einstellen. VERGASER EINSTELLEN bedeutet nich nur an einer Schraube rumdrehen.


    Wenn Du Das Alles mit Ja ....beantworten kannst, melde Dich wieder.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Franky64 ()

  • :D Danke Panzer einer von den Unterdruckschläuchen war die Klammer gebrochen hat nicht dicht gemacht hab ich aber erst bemerkt als ich den Vergaser nochmal raus machen wollte
    Kleines ding große Wirkung :S
    Läuft :thumbup:
    @ Franky64 das WHB kannst in die Tonne klopfen wegen Vergaser einstellen zumindest das was ich habe zu 30% falsche angaben