Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hallo
    Wollte mir mit meinem Originallenker Riser aufbauen.
    Kann mir jemand sagen ob ich die Züge verlängern muß?
    Sollten warscheinlich die werden
    Riser/Lenkerhalter - TB Pullback - 4 Zoll - Yamaha XVS 650 Drag Star + Classic


    Danke im voraus :danke: :danke:

  • 100 Prozent wird Dir Das Keiner sagen können. Bau Riser und Lenker an, schraub die Armaturen ran und nimm Dir
    ein Blumendraht, Bowdenzugseil oder Schnur und verlege Den als Zug oder Leitung.


    Auf Lenkereinschlag achten und dann messen. Züge macht man selber und Hydraulik bestellst bei Probrake feddich.


    Giebts da irgend ein Problem ?? Denke nein. :kuh

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • Dnke wollte eigendlich die Amaturen garnicht abschrauben nur den Lenker runter vom Kopf die Riser drauf Lenker drauf fertig


    Dann mach das. Ist ja keine Arbeit, das Ganze nur zu fixieren. Wenn Deine Leitungen nicht durch den Lenker gelegt wurden, ist das doch eine Sache von unter einer halben Stunde.
    Wirst merken, wenn die Riser angeschraubt sind und Du u.U. nicht mal mehr den Lenker mit Griffen aufsetzen kannst.

  • bei 4Zoll Zoll Risern passten meine Züge und Kabel. Habe sie allerdings vor der Gabel verlegt. Musste ich machen weil ich noch einen Oldschoollenker angebaut habe.

    "Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen!"

  • Ds höhrt sich doch gut an. Das mit dem verlängern ist ja auch nur solch Überlegung wenn ich das am WE mache und die Züge doch verlängern müßte.
    Kein Matrial unnütze zuhause.Wäre blöd.
    Danke für Eure Antworten.
    :danke: :danke: