Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Walz goes Victory

  • das will ich dir sagen mein Bester ..... weil ich nix auf Pump kaufe .... und was ich nicht bar bezahlen kann nehm ich nicht mit ..... die Victory wird kommen das ist mal sicher und ne Harley noch dazu .... aber zunächst ist mal wichtig das meine Miete bezahlt, der Kühlschrank voll ist und mein Sohn vernünftige Klamotten am Arsch hat und ne gute Schule besucht und bevor ich mir ein Moped kaufe steck ich halt jeden Cent der übrig ist in die Firma


    mir fliegt die Kohle nämlich nicht aus dem Arsch


    Reicht das als Antwort ?

    gute und gesunde einstellung!

  • ja fight... oder so..... das wäre dann die zweite möglichkeit ..... allerdings wäre dann zu überlegen ob man die Kreditkarte nicht besser in Koks und Nutten investieren sollte :rolleyes::P8)



    Blödsinn ..... ich hab da auch schon so einen Plan .... mal angesehen davon das ich vollkommen talentfrei und ohne den Gott gegeben Style bin .... bei der Victory geht was ......




    Genau...-hier:



    ---> http://www.youtube.com/watch?v=oGdmiYx_DwA




    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

    Einmal editiert, zuletzt von Flatbob ()

  • okay, bis 50 is noch a bisserl - Charakter, braucht´s nich, das Ding muss Feuer haben und gut ums Eck gehen - Schrauben verlieren, bis jetzt hab ich Glück gehabt und es immer rechtzeitig gemerkt.



    Ihr könnt lästern wie ihr wollt............das ist ein richtig gutes Mopped :P

  • sagen wir mal so, man kann auch aus ner Vic was machen, und das braucht nicht unbedingt soooo viel Aufwand. Hab die erste die wir umgebaut haben ja verkauft und haben uns aber schon wieder ein Objekt für nen Umbau zugelegt.


    Und die Vic, die Len Kodlin vergangenes Jahr gemacht hat, die fand ich richtig cool