Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

600er Trude - Anlasser tot!

  • Öko issn Frühaufsteher? :grin:


    Was willst machen, wenn du um vier Wach bist, die Zeit in der Werkstatt bis 6.30 Uhr nutzen kannst, bevor die Kids zum Kindergarten und Schule scheuchst und den eigenen Kadaver zur Arbeits schleppst...und da richtig Spaß hast beim schrauben.
    Nach der Arbeit geht es von 19-22, manch mal 23.30 Uhr weiter in der eigenen Werkstatt....die Projekte wollen ja befüttert werden.

  • Zitat von »Bad-Sin«




    Öko issn Frühaufsteher? :grin:


    Was willst machen, wenn du um vier Wach bist, die Zeit in der Werkstatt bis 6.30 Uhr nutzen kannst, bevor die Kids zum Kindergarten und Schule scheuchst und den eigenen Kadaver zur Arbeits schleppst...und da richtig Spaß hast beim schrauben.
    Nach der Arbeit geht es von 19-22, manch mal 23.30 Uhr weiter in der eigenen Werkstatt....die Projekte wollen ja befüttert werden.


    und wann machste mal Pause? ich steh auch fast immer 10 Stunden inner Werkstatt und schraub an Treckers rum. Aber ich sag mir wenn ich kein Bock habe zu Hause dann auch noch zu dengeln, zu schweissen, oder mich mit kabelsalat rum zu ärgern, dann lass ich alle fünfe gerade sein. Ich gloob, es gibt da nen Mittel dagegen...ab auf den Bock und Lärm machen. Und wenns nur ne Stunde ist. ;)

  • weis ich...hatte ja auch lange keine zeit bzw. war mit der shadow meiner frau beschäftigt.


    so gott will bekomm ich meine WW reifen noch irgendwo her dann kann ich mit dem umbau meiner trude starten und bekomms hoffentlich bis ende märz hin...