Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neuer INDIAN Motor

  • Das wird niemals was. Polaris wird, wie man am Motor schon erkennen kann nen Plastikbomber bauen. Das Ding wird nicht besser als ne Victory oder jeder Japan Chopper.


    Am Motor erkennt man schon gut wie viel fake am ende in der karre steckt. Die Blenden damits aus sieht wien flathead bzw Seitenventiler, die ,wahrscheinlich aus Plaste, lieblos gestalteten Ventiledeckel.


    Und überhaupt nen "ich möchte so gerne Flathead sein" Motor mit den ganzen "neuen" Deckel zu kombienieren find ich schon krass scheiße.


    Ich würd das Ding allein wegen dem Motor schon mal nicht kaufen.

  • Zitat

    Und überhaupt nen "ich möchte so gerne Flathead sein" Motor mit den
    ganzen "neuen" Deckel zu kombienieren find ich schon krass scheiße.

    100% Zustimmung,das Dingen sieht echt Scheiße aus.

  • ... der Motor sieht vielversprechend und Zeitgemäß aus ..... und wenn der nur 3/4 vom Victory-Motor leistet wird die neue Indian ein Hammer


    Thema Plastikbomber .... Marcel das einzige Plastik an einer Victory z.B. sind einzig und allein die beiden Seitendeckel .... und so wird es dann wohl uch bei den Indian sein ....

  • Ich finde den Motor auch recht vielversprechend.
    Vor allem sieht er den Victory-Aggregaten erfreulich wenig ähnlich! Und das war ja nicht zwangsläufig so zu erwarten...

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Bin da als Flathead-Freak auf der Seite von Marcel...


    Bei Manitu - "Grusel pur" schreit grad `n BIG CHIEF aus den ewigen Jagdgründen herab und erschlägt `n Schneemobil im Bärenkostüm....


    AUUUAAAAAA!!!

  • Es ist irgendwie egal wieviel Leistung der Motor hat,wäre ja komisch wenn in der heutigen Zeit so schlappe Motoren wie früher gebaut würden.Was mich nur an dem Retrostyle von dem Motor stört,ist das er nicht konsequent ist und alles irgendwie kitschig und wie aus dem Kaugummiautomaten aussieht.

  • ... ja doch Panzer der Enthusiast wird es scheiße finden aber bleibt doch mal auf dem Teppich .. Knuckle, Flat und Pan sind nun wirklich nicht mehr Zeitgemäß auch wenn es schönere Motoren waren .... es gibt im 21 jahrhundert sowas nicht mehr ..... und ich denke mal das typische Ami bling bling wird hier ganz fix in freundliches Mattschwarz umgetüncht .... und was würde aus solchen Leuten wie mir wenn die (egal welcher Hersteller) das perfekte Motorrad bauen ....


    ich bin gespannt auf das ganze Moped ..... wie der Motor in der Karre wirkt ......

  • ... ja doch Panzer der Enthusiast wird es scheiße finden aber bleibt doch mal auf dem Teppich .. Knuckle, Flat und Pan sind nun wirklich nicht mehr Zeitgemäß auch wenn es schönere Motoren waren .... es gibt im 21 jahrhundert sowas nicht mehr ..... und ich denke mal das typische Ami bling bling wird hier ganz fix in freundliches Mattschwarz umgetüncht .... und was würde aus solchen Leuten wie mir wenn die (egal welcher Hersteller) das perfekte Motorrad bauen ....


    ich bin gespannt auf das ganze Moped ..... wie der Motor in der Karre wirkt ......



    Ich auch.
    Auch wenn ich mit absoluter Sicherheit HARLEY DAVIDSON treu bleiben werde.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Was für ein Geheule. Da sind gerade mal ein paar Bilder von einem Motor für 2014 veröffentlich, schon jault die Harley-Gemeinde....... :D


    Und marcel, keine Ahnung was dich gestochen hat, niemand hier hat den Motor aus der Nähe gesehen oder anfassen dürfen. Harley und Indian haben sehr lange das gleiche Konzept verfolgt. Also.....who cares?


    [Blockierte Grafik: http://www.indian-bobbers.com/indian_1948/images-in0021/1948_Indian_Engine_photo_468x347.jpg]

  • Also optisch passt der neue ganz sicher besser zum Indian-Style als der aktuelle Power Plus. 2013 Indians Von daher können Indianfans doch froh sein, dass sich die Designer bei den Ingenieuren so durchgesetzt haben. Klar, die Puristen sind immer unzufrieden, die kaufen aber auch keine 2014 Indian


    Persönlich steh ich nicht auf Indian und die Knubbeloptik des Motors (und auch der alten Originale) gefällt mir nicht, Leistungsdaten hin oder her.

  • Freehawk, anfassen muss ich da auch nichts.


    Aber wenn ich den Ventildeckel sehen, das Kühlrippencover am Auslass, das ist alles Fake. Wenigstens die Kühlrippen am Deckel hätten ausgeprägter sein können.


    Wenn sich da nichts ändert is das Ding fake und fertig.


    Nen Komplett neues Design in der Form wäre cool gewesen aber bitte nicht so halb und halb.