Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Neuer INDIAN Motor



  • ... na ja aber im Gegensatz zu einigen anderen Designstudien hier aus dem Forum werden diese scheiß häßlichen Plastikbomber TÜV bekommen und auf deutschen Strassen fahren :facepalm:

  • Das ist dummes Gelaber und das kommt immer wenn dir die Argumente ausgehen. Sorry



    Gegen den Unsinn den Du so von Dir gibst brauch ich keine Argumente weil Dein Gelaber auch nicht viel besser ist


    egal ob Victorys oder auch Indians .... diese beiden Mopeds sind technische HighEnd-Produkte mit ungebändigter Powver ..... mag sein das die optisch nicht die schönsten sind aber auch nicht jede Frau mit dicken Titten sieht gut aus


    Aber die Nummer mit dem TÜV scheint ja wohl zu stimmen sonst würdest Du drüber stehen

  • Ich bin echt schon gespannt wie die neuen Bikes aussehen!
    Den Motor finde ich optisch fürchterlich, aber ich bin positiv eingestellt auf den neuen Start von Indian!

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!



  • ich rede von der grünen ;) ist aber auch vollkommen wurst Marcel und nein ich gebe dir nicht recht .... ich stellte fest das es sein kann das sie nicht die schönsten sind .... für den ein oder anderen ..... ich finde den Motor echt fett und gut gelungen (für das 21 Jahrhundert) und so wie ich das gesehen habe ist es down fire also jedenfalls downer als bei Harley


    ich finde die Victorys schön allein dieses mächtige Kraftpaket unterm Sack (okay die Heckteile sind scheiße aber wozu hab ich ne Flex) und der neue Indianer hat auch was ... ich finde aber auch einen Harleymotor schön und den ein oder anderen Japaner auch .... sowas nennt man toleranz und anerkennung, für technische; neue; fremde Sachen, die es hier schon seit dem wechsel gar nicht mehr gibt ..... es wird nur noch alles niedergemacht in einer Art und weise die einfach nur dumm ist


    das geht mir so sehr auf den sack das ich das nochmal persönlich mit dem ein oder anderen ausmache 8) einfach nur so um mein gewissen zu beruhigen das ich nichts ausgelassen habe in meinem Leben und alle Rechnungen bezahlt


    ich möchte solche sprüche mal auf meinen hof hören so von auge in auge und dabei ist es mir scheiß egal wer sich da bei mir auf den hof stellt .....


    bis jetzt haben alle mit mir zusammen gelacht und kaffee getrunken (mit kutte oder ohne) und sind zufrieden vom hof gefahren ... weil es im realen leben nunmal anders läuft als im forum


    von daher zieh ich mich jetzt zurück .....

  • Du nimmst die Sprüche von wegen Toleranz im Forum ein wenig zu ernst.


    Wenn Indian bzw Polaris nen scheiß Hobel bauen, dann darf man das ruhig sagen. Die sollten das abkönnen und nicht gleich weinen.


    Bei privaten hier oder kleineren Läden ists was anderes, da halte ich mich auch raus.


    Und zur XS hab ich schon genug geschrieben, da sollte langsam alles geklärt sein.

  • Horex hats doch auch anders gemacht und das Konzept stimmt.

    Da muss ich mal ganz kräftig lolieren...die Horex ist doch ein absolut scheuslicher-fetter Haufen. Der Motor sieht aus als hätte mein kleiner Neffe das Ding aus Playmobil zusammengesteckt...grottig. Da sieht der Indianermotor 3 mal besser aus auch wenn ich ganz bei HG bin und mal "unterstelle" das da ein X-Wedge mit einem Victory Motor gekreuzt wurde. 49 degree...kommt dem X-Wedge auch sehr nahe. Schaun mer mal was die Indianer draus machen...

  • Bei der Horex passt aber das Äußere zum Inneren.


    Turbo aufgeladener VR6 Motor ? Aber mit wirklichem V und dazu aber nur einen Kopf 0.o. Das ist pervers und oasst zum aussehen.


    Aber ich glaube ich hab einfach nur wieder was gegen die Macher von Victory gesagt, das tut man nicht, das ist Gotteslästerung.


    Man möge mir verzeihen. Ich sag jetzt nichts mehr.

  • Ich glaube die Horex wird nur als " Sauger" ausgeliefert...die Variante mit dem Kompressor ist wohl noch nicht serienreif. Turbo war nie im Gespräch...da haste dich getäuscht.
    Nöö ich denke das ist keine Gotteslästerung, denn Vic ist mit Sicherheit noch nicht in den Olymp des Motorradbaus eingefahren....von daher kannste das Ding ruhig bashen. :D


    Ich finde den Motor trotzdem nicht schlecht, ob er dann wirklich ne Plastebanane ist, wird sich ja rausstellen. Der Ansatz ist aber recht cool auch wenn er optisch ein bißchen rundgelutscht wirkt...wie gesagt mal sehen was am Ende draus gemacht wird


  • Aber ich glaube ich hab einfach nur wieder was gegen die Macher von Victory gesagt, das tut man nicht, das ist Gotteslästerung.


    Man möge mir verzeihen. Ich sag jetzt nichts mehr.



    Sorry, dummer Quatsch, Rookie.
    Es dürfte allgemein bekannt sein, daß z.B. ich nicht unbedingt ein großer Victory-Bewunderer bin.... :D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Du nimmst die Sprüche von wegen Toleranz im Forum ein wenig zu ernst.


    das mag sein ..... ich schreibe aber auch nichts was ich nicht real von mir gebe ;)




    Wenn Indian bzw Polaris nen scheiß Hobel bauen, dann darf man das ruhig sagen. Die sollten das abkönnen und nicht gleich weinen.


    machen die auch nicht .... weil Deine Meinung eigentlich nicht wirklich ins Gewicht fällt ....




    Bei privaten hier oder kleineren Läden ists was anderes, da halte ich mich auch raus.


    ... na klar Du warst nie dabei wenn eins der Scheißhäuser hier zerissen wurde ......


    und logscher Weise sind Deine Argumente immer rein technischer Natur

  • Ich finde den neuen indian Motor vom design her klasse.Ist schoen kompakt und damit werden sicher schoene Bikes gebaut werden. Was das Geheule hier angeht,kann ich nur sagen das es wohl immer das gleiche ist wenn was neues auf den Markt kommt. Beim EVO Motor,war,s so und beim X Wedge ebenfalls.
    Ich sage ...einfach mal abwarten und sehen was kommt. 8o

  • Da sachst was, Harry.


    Guter Buddy von mir hatte damals ein Poster in der Werkstatt, mit den damalige vier Motorengenerationen, über den EVO hatte er ne nackt Olle gepint. 8o


    Erstmal alles wirken lassen und dann kann man sich nen Urteil bilden.

    i don´t believe in Jesus - i believe in violence !