Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

elektroprobleme an 750er trude bj90

  • Ob jemand was zu tun kann, weiß was zu tun ist bei Probs oder nicht hat mit dem Forum nix, aber ma garnix zu tun....



    Es is aber immer schön positive und auch negative Kommentare zu Treads zu lesen.
    Ich für mein Teil fand es klasse Meinungen mitzubekommen was ich evtl besser machen könnte und habe nach einigen Überlegungen manchen Beitrag auch umgesetzt. (was im nachhinein auch gut so war)
    Ideen einbringen wo man umsetzen kann bei Gefallen, diskutieren was ,wann, wie usw....


    Sich einbringen sollte schon sein und wenn das einer nicht machen will sondern nur saugen, mitlesen, sich nur aus der Versenkung hervor hebt da er nicht weiter kommt wird er von mir persönlich nix bekommen. Kein Tip, keine helfende Hand, nix.
    Klar is unter Biker nich die feine Art aber es hat auch irgendwo seine Grenzen bei so Lutschern.


    Is aber auch egal da er ja jetzt Hilfe bekommt und dann eh wieder weg ist und nur mitliest......


    (hatten wir ja schon massig das einige dafür wären solche zu sperren, löschen usw..... das wenn sich nix tut bei Saugern.....! Melden sich dann eh über nen anderen Accout an und machen so weiter......, traurig....)

  • Is aber auch egal da er ja jetzt Hilfe bekommt und dann eh wieder weg ist und nur mitliest......


    (hatten wir ja schon massig das einige dafür wären solche zu sperren, löschen usw..... das wenn sich nix tut bei Saugern.....! Melden sich dann eh über nen anderen Accout an und machen so weiter......, traurig....)


    kann man vorbeugen & oder anderweitig regeln ........................ :hmm: hab da schon so paar Gedanken