Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gabelbrücke für Fatboygabel

  • Ahoi Leute.Ich bin auf der Suche nach einer schmalen Gabelbrücke für ne 1999er Fatboygabel.Die Brücken sollten die Maße von einer Sportstergabel haben.Ich habe leider nur bei lowbrow customs was gefunden.Kennt jemand von euch noch andere Adressen oder muss ich die fräsen lassen?

  • Die schmalen Sporty bzw. Dyna Gabelbrücken sind alle für 39mm und nicht für die 41mm Gabeln. Bei den neueren TwinCams gibts auch die Mid Glide für die ganze fetten Holme. Maß hab ich grad nich im Kopf. War da auch schon mal am gucken. Für 41mm Gabelholme gibt es aber nur Wide Glide Breite. Zumindest mist TÜV. Irgendwo hab ich auch mal Mid Glide gesehen. Alternativ kannst du natürlich auch schauen ob du ne Dyna Gabel mit 39mm Holme abgenommen bekommst. Passen sollte das bzw. passend gemacht werden können.

  • danke für die antworten.ich habe eine Lösung gefunden...@buddy:die Brücken von lowbrow sind da leider nicht mehr verfügbar...es gibt noch welche von IK works japan.kosten nur 1160 euro.schnapper:)
    ich lasse mir jetzt welche vom Kumpel fräsen und scheiße auf tüv.die werden wie die von einer sporty nur ohne bogen in der oberen Brücke.