Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Deejay´s Bobber Projekt VN 800 A

  • Ich hab gedacht ich schreibe mal, das ich ein wenig gesehen habe, weil ich gerade selber dachte ich bin zu blöd den zu sehen :rofl:

    Weil du ja geschrieben hast "hier sieht man den verlauf des kabelstranges" da hab ich das Sarkasmus nicht raus gelesen
    :facepalm:


    Also ist das echt nix zu sehen und ich bin nicht blöd, gott sei dank :thumbsup:

  • Boohhaaaaa ... bis eben wieder verkabelt, völlig die Zeit verpaddelt ...
    aber der Regler, die LiMa, der Tacho und alle Schalter wie Öl-Druck, Neutral und so weiter verkabelt.
    Eine echte Fummelei ... aber es sieht HAMMER-GEIL aus :thumbsup::thumbsup: ... die Box wo alles endet ist fast erreicht :thumbsup::thumbsup:

  • Darf man fragen was sowas grob kostet? 8o hört sich spannend an



    Was da nun alles verbaut wird ..... :whistling::whistling: ..... da sag ich schon mal eins ...
    beginne zu sparen, und mein Part ist dabei noch nicht mal der teuerste Anteil :facepalm:


    Wenn ich jemals wieder eine Verkabelung mit dieser Wegführung machen sollte ...
    was durchaus möglich sein kann ... muss ich mir noch mal Gedanken machen...
    Das ist das geilste Gefummel, und Finger aufreißen / schneiden / klemmen ... was ich je hatte, aber ES MACHT HÖLLISCH SPAß


    Obwohl :hmm: :hmm: .... wie soll man eine Kunst bewerten, die man nicht sieht :hmm: :hmm: .... :dash: :dash:
    Der Blecherner, Lackierer, Dreher und Fräser werden gelobt, weil man deren Sachen ja sofort sieht ... und beurteilen kann ...
    aber diese "kleinen, süßen, wunderschönen" bunten Kabel, welche sich so zart und weich an der Bike schmiegen, wir NIEMAND würdigen ;(;(



    :muaha:muaha:muaha:muaha


  • :good:

  • Ich finde sowas immer total spannend :popcorn:
    Gerade wo ich mit strom zwei linke hände habe 8|


    Wie man das alles verkabelt ect und das dass funktioniert ?(


    Mein respekt hast du :hail: :respect






    Aber mal ne frage wäre es nicht noch cool da eine Handschaltung ans bike zu bauen, schön in messing gehalten. Wäre doch bei so ein projekt der krönende abschluss 8)


    Hab das damals für einen nachbarn mal gebaut für seine Fatboy. Er gab mir ein paar daten und meinte kannst das mal auf der arbeit drehen und fräsen lassen.


    Ham wir dann noch bei mir auf der arbeit ins galvanikbad verchromen lassen, sah geil aus 8)

  • Jo überlegt hatte ich das auch......aber ich hab mich zum einen für das gewohnt fahrbare entschieden und zum zweiten macht einem der tüv bei handschaltung mit Fußkupplung glaub ich nen fetten Strich durch die Rechnung 8|

  • Tüv wird überbewertet :tüv: :tüv: :tüv:


    Aber du magst recht haben, bin damals mal ein runde gefahren und wir haben die kupplung mit an dem hebel befestigt 8) das ging vom fahren sehr gut :hmm: bei fusspedal bin ich mir nicht sicher aber bestimmt auch nur Gewohnheits sache!!



    Ich glaub ich probier das mal :hmm: