Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VNT50A Hinterrad

  • Hallo zusammen,


    würde gern einen breiteren Reifen fahren als bisher. 170er sollte wohl in die Originalschwinge passen. Habe die originale 3 Zollfelge (Speiche) drin. Hat jemand Erfahrungen, welche Felge (Breite, Durchmesser) da beschafft werden müsste und womit man finanziell rechnen muss?


    Danke vorab

  • Vielen Dank, diese Möglichkeiten sind mir bekannt, aber außerhalb des Budgets ?( . Bei CRC bin ich auf eine Felge 15 X 3,5 40 Loch für geschmeidige 110,- gestoßen, aber da stimme die Speichen"punzierung" nicht. Außerdem sei das Angebot nicht mehr gültig. :dash: Richtige Maße und Anzahl der Speichen reichen demnach nicht aus, die richtige Felge zu finden...

  • richtige Maße und Anzahl der Speichen reicht schon aus, aber wenn das Budget so knapp bemessen ist wird es schwierig, wobei ich Dir sagen muss, dass es bei der A sowieso schwieriger ist als z.B. beim D Modell, selber bringst Du das mit de (hier erforderlichn super genauen einspeichen nd zentrieren) nicht hin, ggf. muss man die Schwinge ändern und Gutachten hast Du auch keins....
    Machen lassen, oder erstmal mit nem Rad aus ner D, wo man mal nen Reifen Probe aufgezogen hat probieren