Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mein erster Motorrad Umbau Kawasaki VN800 A Bj.1995 zum Bobber!

  • ich find vossy´s schrotthaufen geil...so muß´n krad aussehen
    vieleicht den topf bisl paralleler zum oberen und die kabel mit paketschnur bisl zusammentüdeln,aber sonst...GEIL

    wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

  • Ja Borat das bin ich Joe! :thumbsup:


    Zeigst du mal dein Bike Joe?!Kannst ja nicht die ganze Zeit Meckern und deinen
    Schrotthaufen nicht Präsentieren! :ironie:


    Jo Leute ist dann auch gut wie gesagt ist mein erstes Bike! Und mir gefällt es Erstmal nachmachen oder besser machen ansonsten :fresse: :thumbsup:
    Bin ja nicht hier um rum zu pöbeln! :facepalm:


    Euch noch Schönes Wochenende!
    Gruß,
    Lukas

  • Och da steh ich drüber bei Leuten wo nich wirklich wissen was ein Bobber is und meinen sie hätten einen. Egal ob American oder Europa Bobber.


    :phat:

  • Joe seine is ma einer der geilsten Motoren überhaupt drin und auch sonst echt TOP!!!!


    Müsste echt ma schauen das ich ne grössere Garage (ne Doppel) bekomm oder ne kleine bezahlbare Halle das ich die Four K1 oder die XS 650 (447 Bj 78) in Angriff nehmen kann.
    Stehen eingemottet in ner Scheune und gammeln vor sich hin. XS mit nem Ducktail wie Joe seine find ich Hammer!!!!!

  • Ich nehm Dir das nich krumm :D Hälst Dich tapfer! Hatten schon welche die haste nach dem ersten Beitrag nie wieder gesehen. Sind aber auch böse Buben hier :rofl:


    Nee mach Dein Ding. Früher oder später bekommen wir Dich eh auf die dunkle Seite wie schon so schön gesagt wurde :thumbsup:

  • Danke! Mit Deinen Bikes kann die aber null mithalten! na Krümmer noch machen, vorne noch 3cm runter, Kabel in den Lenker (kommt aber ein 28er Ape drauf) und restliche Kabel bissi verstecken.... Dann is ma gut.