Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vn800 vergaser Problem, Feuer aus dem auspuff, abgesoffen

  • Komm langsam mal runter, ich hab mich jetzt schon gerechtfertigt genug....Erfahrung in anderen Foren hab ich genau 0%...hab erwähnt beim lesen ist mir aufgefallen....ist auch gut das das hier so ein gemischter starker Haufen ist so wie du das beschreibst......Ansichtssache ist etwas wie Geschmacksache, lässt sich drüber streiten. Wenn ich der Ansicht bin das man mir nicht sachgerecht geantwortet hat Bzw mich als nichtswissender hingestellt hat, mir eine Aufklärung von Drehzahl und Rus erzählt, musste ich mir in der Situation an den Kopf langen und mich selbst fragen......dadurch meine ottomeinung ....Respekt geb ich dir recht....du hast dich direkt als Otto angesprochen gefühlt und mir Schläge "gedroht"....gerade du in deinem Alter solltest schlichten anstatt aufzufahren.....ich lass sacken....wir werden uns bestimmt hier noch öfter über den Text stolpern.....aber meinerseits nicht mehr wegen diesem Thema....das belanglost mich jetzt dermaßen das ich nicht mehr drauf ein gehen werde

  • 0% Erfahrung in Foren....so so.....dann urteilst Du aus dem Bauch, oder willkürlich. Wie anders erklärt sich dann Dein Satz?


    ...was mir zeigt das es sich immer wieder bestätigt, in Foren hocken viele Ottos hinter der Tastatur....viel zu viel unnötiges Blabla...


    Runterkommen brauche ich nicht....ich bin absolut tiefenentspannt.....wenn ich mich aufrege sieht es anders aus.


    .....du hast dich direkt als Otto angesprochen gefühlt...


    Natürlich, Du hast das gesamte Forum beleidigt, ich bin Teil davon...ergo?


    ... und mir Schläge "gedroht"....


    Auch wieder falsch....ich drohe nicht....das war ein Versprechen. Drohungen sind heiße Luft....Versprechen nicht........Nebenbei war von Schlägen nie die Rede.
    Und lass bitte die Anspielung auf mein Alter sein.......diesen Satz kann Deine Mami zu Dir sagen, wenn Du Dich schmutzig gemacht hast.


    Mal was anderes.
    Die bayerische Sprache ist mir nun nicht ganz fremd....ich finde sie ja auch irgendwie putzig.......aber diesen Satz kann ich nicht übersetzen.:

    .....das belanglost mich jetzt dermaßen ...


    Und nu noch einmal


    PROST


    Wenn Du das jetzt immer noch nicht kapierst hast, tust Du mir leid.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • :rofl: :rofl: :rofl: Kriegnix Du alter Sack..... :rofl: :rofl: :rofl:


    Lustig hier, gefällt mir!


    :popcorn:

  • Au ja.... wollte schon immer mal von nem Zweg den Arsch versohlt bekommen :rofl:





    Scheiße..... das gibt wiede Bilder im Kopp wo ich nicht haben will :dead:

  • Mal wieder typisch für die Bande hier.....erst darf ich den Bayuvaren geraderücken und nu kommt ihr alle unter euren Steinen hervor gekrochen.........pffffff................

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Den hast Du böser Bub jetzt total verschreckt..... Der mag nich mehr :rofl:


    War ganz lustig da er eigentlich gut reinpasst hier da er auch ma dagegen schießt..... aber war wohl doch nix..............
    Vieleicht traut er sich ja nochmal :vain:

  • Ich habe zwei Postings von mir mit "PROST" beendet.


    Scheinbar hat er den Sinn davon nicht verstanden..............


    Vielleicht komm er ja noch einmal..........ich werde mich auch zurück halten........... 8)

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.