Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Rokker Jeans

  • Zitat

    Original von superquax
    hä.. gibt hier schon shopping-Tratsch, jetzt fehlen nur noch Schuhe, dann kommen Plüschpullover....außerdem sind die Träger dieser Hosen O-Beinig schaut euch doch mal den Schnitt an, sieht aus als hätte sie Trampas von der Shiloh-Ranch angehabt :D


    finde dein geschwätz völlig fürn arsch...


    spätestens nach dem erstem mal wenn dich irgedn wer umgemäght hat und du schurfwunden hast laberste nimmer son mist...


    Es geht einfach nur darum ob diese hosen vielleicht das biken mit ner annehmbaren optik sicherer machen oder ob es rausgeworfenen geld ist...


    du kannst ja weiterhin deine kurze jeans tragen...


    custom Schwarze Trucker cap mit coolen aufdruck oder WWC Flex Fit..


    mit Rosa biste verloren in der welt, und von Rosaleder caps wird mir persöhnlich anders also ich find die scheiße wie 98% des forums denk ich :D

  • Phill, Du checkst nix.
    Dabei hatten wir so ´nen schönen Fred über rosa Chaps. You remember?


    at Superquax: Du bist ein Vollpfosten.
    Für mich, mit O-Beinen, sind die Buxen bestens geeignet. :D


    Schleich Dich! 8)

  • Zitat

    Original von custom
    Phill, Du checkst nix.
    Dabei hatten wir so ´nen schönen Fred über rosa Chaps. You remember?


    at Superquax: Du bist ein Vollpfosten.
    Für mich, mit O-Beinen, sind die Buxen bestens geeignet. :D


    Schleich Dich! 8)


    TSCHAKKA :D :D :D

  • Als Langzeittester habe ich sowohl schon die Draggin, ihre günstigeren Nachbau von Held und auch die Rokker Black Jack getragen. Schwitzen tut man im Sommer in allen. Das bringt das dicke Material mit sich. Solange man fährt ist aber alles gut.


    Das die Rokker so teuer ist, liegt zum Teil auch an dem schoeller-Material. Wenn ihr mal in einem Katalog Zeug findet, in dem das verarbeitet ist, sind das immer etwas teurere Produkte. Und in der Rokker gehr es wirklich komplett durch und nicht nur an A... und im Kniebereich.


    Ach ja, und sie wird in Europa gefertigt. Die meisten anderen Sachen kommen ja aus Fernost....


    Zum Glück musste ich die Hosen nicht zahlen, aber wie schon geschrieben. Für die Sicherheit und gesehen auf die lange Tragedauer relativiert sich dann der Preis etwas.


    Ich fahre jedenfalls die letzten Wochen nur noch die Black Jack. Wasserdicht ist die bei kurzen Schauern auch noch. Das können die anderen nicht.

  • Zitat

    Original von custom
    Phill, Du checkst nix.
    Dabei hatten wir so ´nen schönen Fred über rosa Chaps. You remember?


    at Superquax: Du bist ein Vollpfosten.
    Für mich, mit O-Beinen, sind die Buxen bestens geeignet. :D


    Schleich Dich! 8)


    ;)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von superquax
    außerdem sind die Träger dieser Hosen O-Beinig schaut euch doch mal den Schnitt an, sieht aus als hätte sie Trampas von der Shiloh-Ranch angehabt :D


    aus dir spricht nur der neid, weil du nix anständiges zwischen den beinen hast :D



    cya wernerson

  • Zitat

    Original von Phill
    [quote]Original von superquax
    hä.. gibt hier schon shopping-Tratsch, jetzt fehlen nur noch Schuhe, dann kommen Plüschpullover....außerdem sind die Träger dieser Hosen O-Beinig schaut euch doch mal den Schnitt an, sieht aus als hätte sie Trampas von der Shiloh-Ranch angehabt :D


    finde dein geschwätz völlig fürn arsch...


    spätestens nach dem erstem mal wenn dich irgedn wer umgemäght hat und du schurfwunden hast laberste nimmer son mist...


    Es geht einfach nur darum ob diese hosen vielleicht das biken mit ner annehmbaren optik sicherer machen oder ob es rausgeworfenen geld ist...


    du kannst ja weiterhin deine kurze jeans tragen...


    @ superquax
    :depp: :fressehalten:


    @ Phill
    :good:

  • es gibt halt immer auch genug proleten und vollmongos wie den superquax, die ausser sinnlosem geschwafel nix zu sagen haben, und deren poastings gleich einige andere gleichgesinte magisch anzieht.


    ich wollte keine modenschau veranstalten, sondern lediglich die technische und qualitative sache abklären und nach erfahrungswerten fragen.


    cya wernerson

  • Nö, hab' ich auch gedacht und mit dem jungen Mann aus der Schweiz gesprochen. Die haben gar nichts verkauft und nur an die HD-Dealer verwiesen bzw. W&W. Da ist preislich nichts zu machen, habe wohl bei ebay schon mal welche leicht günstiger gesehen aber da weiß man dann nie ob es auch das Original ist...


    Viele Grüße
    Mrs.Evo

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
    (Der gute, alte Schopi, dt. Philosoph)

  • ich hab mir die teile auch auf dem stand angesehen und mit den schweizern gesprochen, also von der qualität der verarbeitung und material bin ich überzeugt, im falle eines falles und die hose geht kaputt (die jeans aussenhülle) schickt man sie ein und bekommt eine neue aussenhaut! lebenslange garantie! das bringt sonst auch keiner der anderen anbieter. auf die frage warumm das so ist, die ehrliche antwort die einleuchtet: sie nehmen die zerstörten hosen quasi zum "lernen" her, wo man was verbessern könnte und wo die besonders gefärdeten und anfälligen stellen sind, test unter realen bedingungen und nix "nur" simuliert. ich find das gut und hol mir im frühjahr auch eine.


    cya wernerson

  • als Alternative zu den Rokker Jeans taugen noch die französischen Esquad http://www.esquad.fr/


    Sind auch nicht billig, aber luftdurchlässiger als Rokker bei angeblich Spitzenabriebwerten - zumindest beim Test in der MO hatte die Ducati Jeans (ist ne umgelabelte esquad) gleiche Abriebwerte wie ne gute Lederhose.


    Ich hab 2 unterschiedliche Modelle (E-Stein und E-Strong), Tragekomfort ist einwandfrei, im Sommer schön luftig. Man merkt allerdings, dass die Hose komplett aus Kunstfaser ist, ist etwas steifer als ne normale Jeans. Eine der beiden Büxen, die E-Strong, ist mit Protektoren ausgestattet, die Dinger sind erstaunlich dünn, trotzdem CE zertifiziert, stören den Tragekomfort nicht und sind von außen nicht zu sehen.


    Ich hab meine hier geordert: http://www.destockage-moto.com/, da waren se auch noch vhm günstig