Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Nummer in den Puff

  • Oder mit einen Elektroschreiber (Arkograf) einbrennen.
    Aber keine Ahnung was das Chrom dazu sagt und weit verbreitet sind die nicht, dafür aber teuer.

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich!!! .... Bin dabei!!!:thumbup:

  • Schildchen (Schilderfritze, Schlagzahlen, selbst gravieren) und draufkleben (Stabilit endfest, anderer temp.-fester Kleber). Muss ja auch nicht so ne exponierte Stelle sein wie beim Beispiel.
    Oder den Namen Deiner Holden mit ner dezenten "Nr. 1" in Schnörkelschrift auf poliertem Messing -wird dann auch so in den Brief eingetragen. Oder isses ein Puff mit ABE?


    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Danke für die Tips :thumbup:


    Um klar zu stellen die Töpfe sind Legal mit Papieren und mit Killer.
    Ich wollte nur die riesen Reklameschilder wo auch die Nr. drauf ist nicht haben.
    Werde mal sehen ob ich das Lasern lasse.

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Danke für die Tips :thumbup:


    Um klar zu stellen die Töpfe sind Legal mit Papieren und mit Killer.
    Ich wollte nur die riesen Reklameschilder wo auch die Nr. drauf ist nicht haben.
    Werde mal sehen ob ich das Lasern lasse.



    Legal ist NUR das originalschild, alles andere gilt als manipuliert :kuh

  • außerdem können die Schnüffler und Volksbeobachter doch ruhig mitlesen....dann wissen die wenigstens, dass es ein paar Leute gibt die vielleicht auf Korinthenkackerei Kleintierzucht und Warnwesten einen braunen Fleck drauf geben. :scofinger:scofinger

  • Eckie: Ich hab ne Graviermaschine... aber nur für waagerechte Schilder.
    Wenn Du magst schick mir die ebenen Plättchen und ich gravier das was rein... rund dengeln musst Du selbst. :D
    Lasern ist natürlich schicker...


    Micha... :kuh


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Ätzen wäre auch ne Lösung aber da brauchste dann schon Spezialisten.....


    Auf Chrom kommste da nicht weit da das Zeug auf min 90 Grad erhitzen mußt und das eigentlich nur spezielle Firmen machen.


    Alla, gravieren wie es gesagt wurde mit Schablone oder wie auch gesagt einfach in die Tasche :D

  • ich würd die nieten ausbohren, die löcher wieder mit ner niete verschließen und das originalschild von unten oder hinten neu annieten...fertich


    sieht keiner mehr und alles is original zur prüfung, gibt kein ärger wegen selber dranschreiben (das wäre ein offensichtliches fälschungsmerkmal und kann großen ärger machen)


    du zeigst bei ner kontrolle ja auch kein handgeschriebenes kfz-kennzeichen vor weil dir das amtliche blech nicht gefällt


    8)

  • Typschild mit Nieten ranpoppen...
    Darauf steht die Nummer...gedruckt mit UV-Drucker.


    Frag mal Deejay... Der weiß wie das geht.
    Der arbeitet Arbeitet beruflich dran, der Hammer!!!!