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American-V2-Magazin

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Lenker 22mm 3-Bohrung

  • Servus Leute,


    ich suche dringend einen 22mm Lenker mit 3 Loch zum verlegen von Kabeln im Lenker! Und das ganze als Superbike-Lenker und mit ABE / TÜV ???



    KANN MIR JEMAND HELFEN ??????????

    Wer nich Pimmelt wer nich Poppt wird im Himmel durchgechoppt ...

  • Ausser bei Ochsenaugen müssen die Kabel ja auch wieder wo raus.
    Ja, die muss man selber bohren. Entweder mit dem Kittelmann besprechen wo oder einfach versuchen. Mach sie nicht so gross und an weniger belasteten Stellen.


    Viel Erfolg
    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Zitat

    Original von darkjam
    wieso mit 3 Loch, kriegst die paar Kabel nich durch eins?



    OOOOOOOOOOOH MAN^^ ....



    Ja will die Löcher ja selbst bohren sollen auch nicht so groß werden !!! Sind nur zum Verlegen der Mikrokabel die von den Tastern ausgehen!
    Hab die Tasteramaturen von Motoscope gekauft und brauch halt für diese jeweils ein kleines Loch links und rechts um Kabel in den Lenker zu legen und dann ein Loch um die Kabel rauskommen zu lassen!




    Ja von den LSL lenker hab ich auch schon gehört nur woher weiß ich bei welchem das möglich ist ?????
    Sollte ein Supersportlenker sein mit ner Breite von Höchsten 85-90 cm

    Wer nich Pimmelt wer nich Poppt wird im Himmel durchgechoppt ...

  • Zitat

    Original von ChoppChopp
    Ja von den LSL lenker hab ich auch schon gehört nur woher weiß ich bei welchem das möglich ist ?????


    ... am besten einen kaufen und in der ABE lesen (kann man aber auch im Netz lesen), wenns die ABE nicht erlaubt verkauf ihn einfach wieder in der Bucht oder bohr einfach ein Loch rein - pass aber auf das du nicht zu groß bohrst - am besten an ner Ständerbohrmaschine.
    Aber Vorsicht: nicht das in der ABE steht das man nur mit nem Akkuschrauber 3 Löcher in den Lenker schrauben darf :D :P


    alles nur Spass...


    Nimm nen Dickwandigen Lenker und dann sollte das klappen. Hab nen Kumpel der vertickt diese Lenker, kann ja mal unverbindlich fragen ob er mir die relevanten seiten der ABE einscannt und schickt ...


    Gruß Christian
    ____________________________________________________________
    ... eigentlich bin ich ganz anders, nur ich komm so selten dazu ...




  • Servus ! danke schonmal für die Antwort ! wär echt mal cool wenn du deinen Kumpel mal fragen könntest ! hab jetzt nicht so den bock mir hunderte Lenker zu kaufen und die dann wieder zu verkaufen :D



    in der ABE steht: Die Lenker können wahlweiße beidseitig (ca.100 - 150mm vom Lenkerende) mit einer Bohrung (Durchmesser 5mm) zur Verdrehsicherung der Lenkeramaturen versehen werden.


    Also steht den Bohrungen wohl nichts im wege ? oder?


    Bräuchte natürlich noch ne 3. Bohrung bei der die Kabel wieder rauskommen !!!

    Wer nich Pimmelt wer nich Poppt wird im Himmel durchgechoppt ...

    Einmal editiert, zuletzt von ChoppChopp ()


  • cool danke !


    ja hab ja mal die abe durchgeschaut steht ja das Bohrungen möglich sind ! jetzt bin ich erleichtert jetzt muss ich nur noch ein Zwischenstück anfertigen damit die Tasteramaturen (1 Zoll) auf den 22 mm Lenker passen! ^^

    Wer nich Pimmelt wer nich Poppt wird im Himmel durchgechoppt ...


  • Moin,


    man das sieht ja geil aus. Habe ja auch gerade den Lenkerumbau hinter mir. Aber.. Mom was habe ich an der rechten seite.. ""Startknopp, Notaus, und licht... Seh aber nur 2 sachen da.. Und wo oder wie wird der Bremshebel befestigt... ERgo auch Gaszug....


    lg

  • notaus brauchste nicht... nur wenns dranne is musses auch gehn...


    starter kommt wo anders hin... bremsen kann man mit spezial kram auf die fußbremse mit legen... oder mach baut die kotschempe halt dranne...


    licht muss nur des fernlicht an lenker (des kann auch nach links...)

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Zitat

    Original von Fump
    Ausser bei Ochsenaugen müssen die Kabel ja auch wieder wo raus.
    Ja, die muss man selber bohren. Entweder mit dem Kittelmann besprechen wo oder einfach versuchen. Mach sie nicht so gross und an weniger belasteten Stellen.


    Viel Erfolg
    Fump


    is klar un das eine Loch is´n einbahnloch da dürfen die nich wieder raus :rolleyes:

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Zitat

    Original von darkjam


    is klar un das eine Loch is´n einbahnloch da dürfen die nich wieder raus :rolleyes:


    Bin doch nicht blöd (meistens). Na ich meinte, falls die für Lenkerschalter sind an jeder Seite eins bei den Schaltern un deines in der Mitte zum Kabelbaum. Falls für bulleyes nur eins in der Lenkermitte und die Kabel kommen an den Lenkerenden raus.
    Ich dachte halt ich hätte es genau genug beschrieben!?
    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Moin,
    so wie das nun mal is, es gibt Lenker mit ABE die ein bohren von Löchern erlauben und welche die es nicht erlauben...
    Wenn du das dritte Loch zwischen den Risern bohrst (und es nicht 18mm groß ist), sagt auch kein TÜVler was dagegen.


    Zu deiner Frage nach dem Adapter, gibt es hier den ein und anderen Beitrag - einfach suchen, oder "Google" quälen.
    Ein Tip, Halbschalen :D wurde auch schon das ein und andere mal hier im Forum erklärt (wenn ich mich recht erinnere gibt es zud diesem Thema auch nen Beitrag von dir. Bezugsquelle kann ich dir nich nennen (werd ich auch nich suchen), glaube aber der Öko hat ne Bezugsquelle...


    Gruß Christian
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    ... eigentlich bin ich ganz anders, nur ich komm so selten dazu ...