Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Zu teuer??????

  • Aber Bsp. Vorverlegte und elektrischer Auspuff steigern den Preis gegenüber dem Original.



    Firlefanz wie Seitlicher, Blinker, Rüli, Lenker oder Fender eher nicht.

  • Mein Tipp wäre: zurückbauen der "Custom" Teile auf Original und getrennt verbimmeln so hält sich der "Schaden" in Grenzen... evtl kauft der Mopped Käufer auch das ein oder andere "Custom" Teil und du kannst den Kurs verbessern...



    greetz herrweller

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Hey Rising Quark,jetzt machste mir Angst. :D Na ja,wirst wohl der Jährliche Aprilscherz sein,wenn du hier jedes Jahr im April versuchst uns deinen Schweineimer schmackhaft zu machen...........


    Hey Locke,das hat nix mit länger da oder was weiss ich nicht zu tun.Du hast ja wohl kein Recht mich persönlich zu beleidigen,zumal wenn du mit einer Sache nix zu tun hast.Ich sage ja auch nicht das du ein dämlicher 125er mit Klasse 3 Rumgurker bist der kurz vorm Greisenalter nochmal die letzten Kräfte für ne`n Motorradführerschein zusammengekratzt hat..........

  • Hey Locke,das hat nix mit länger da oder was weiss ich nicht zu tun.Du hast ja wohl kein Recht mich persönlich zu beleidigen,zumal wenn du mit einer Sache nix zu tun hast.Ich sage ja auch nicht das du ein dämlicher 125er mit Klasse 3 Rumgurker bist der kurz vorm Greisenalter nochmal die letzten Kräfte für ne`n Motorradführerschein zusammengekratzt hat..........



    :good:

  • Den einzigen Trümmerhaufen den ich hier sehe is Panzer.


    Nun wer austeilt muß auch einstecken.


    Das eizige was ich wollte war eine vernünftige und erhrliche Meinung ,betonung liegt auf vernüftig.
    Da das nicht der Fall ist und war werd ich mich hier ma abmelden.



    Damit haste Dich selber bloßgestellt. :thumbdown:


    Gehabe Dich wohl.



  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/17888253kt.jpg]

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Mein Tipp wäre: zurückbauen der "Custom" Teile auf Original und getrennt verbimmeln so hält sich der "Schaden" in Grenzen... evtl kauft der Mopped Käufer auch das ein oder andere "Custom" Teil und du kannst den Kurs verbessern...



    greetz herrweller



    Herr Weller: Wie sang Meat Loaf? You took the words right out of my mouth! :thumbsup:



    Highlight sollte die Gabelbrücke sein...ne dreier Cali mit 24 TKm wird irgendwo zwischen 3 und 4 liegen...na ja näher bei vier, wenn gepflegt und mit ein wenig Klimbim, der sich abzumontieren nicht lohnt.
    Was ist denn der Rahmenumbau?


    Nobbi


    PS : Vorverlegte bringen auch richtig was...ich hätte Interesse.


    Nochmal PS...nachdem ich das Video gesehen hab...es wär schon schade sie zu zerrupfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hessi ()

  • Naja, ne 1100 Cali aus 93, wird wohl nicht an der 4.000ér Marke kratzen - natürlich im Originalzustand.
    Problem bei den Teilen ist, dass sich dafür wohl nur echte Liebhaber begeistern. Allein der Tank ist eine optische Zumutung und die Motorform ist auch nicht gerade jedermanns Sache. Der 08/15 Cruiserfahrer wird wohl nach einem Japaner Ausschau halten.
    Gesucht wird also der Guzzi Liebhaber, der dazu noch auf Umbauten steht und bereit ist, dafür den geforderten Preis auf den Tisch zu legen.
    Aus eigener Erfahrung beim Verkauf meiner 96ér Cali 1100i mit ca. 45tkm und einigen Umbauten.........schwierig.
    In unserer Region wurde man dann schon mal von den älteren dicken Herren mit Schnautzbart auf ihren japanischen Barockschlössern gefragt, was dass denn für eine Marke wäre.
    Letztlich gibts für den Preis schon schärfere Schlitten und ich denke, dass auch die Wiederverkaufsmöglichkeit eine Rolle spielt, die ja hier offensichtlich gegen Null tendiert. Jedenfalls zu dem Preis.

  • Hast du denn schon versucht, das Teil im Cali-Forum anzubieten ? Was sagen die zu dem Umbau. Wenn`s ne Suzi, Kawa, Yam. wäre, würde ich sagen, schöner Umbau, aber ne Guzzi lässt man so wie sie ist. Ist meine Meinung,- muß man ja nicht teilen.



  • geht ganz einfach;


    -Profil bearbeiten
    -Benutzerkonto = Benutzerkonto kündigen


    viel Erfolg beim Verkauf der Cali

  • wenn ich so sehe was alles in mobile angeboten wird, hält es sich mit der karre noch in grenzen. viele schlechte vt 600 umbauten, von 6000 euro aufwärts...überhaupt werden umgebaute motorräder oder bobber benannte mopets bei mobile sehr teuer angeboten ;(