Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

MuZ RT125 geht aus

  • Habe den Staubsauger hier zum technischen Update inklusive HU/AuK.
    Mikuni Gaser war verhatzt...rennt wie Hanne...jedoch schaltet die Zündbhox vermutlich bei rascher Gasbetätigung ab....Starten lässt sich erst wieder, wenn auf Neutral geschaltet wird.
    Neutral Lampe funktioniert, Getriebeschalter i.O., Seitenständerrelais von Bosch augenscheinlich und messtechnisch auch i.O....lässt sich auch mit eingelegtem Gang und gezogener Kupplung sonst starten.
    Sprit ist vollständig in ausreichender Menge vorhanden, Zufluss sollte ausreichen.


    Kabellage soweit außenscheinlich dynamisch geprüft...i.O.


    ,
    Meine Vermutung...Killschalter oder eher noch die Zündbox....Spannungsspitzen bei 9-11000 1/min


    Laut Info aus dem Nétz soll die Gemischraube 1/4-1/2 Umdrehung raus gedreht werden...löppt bei 2 Umdreungen runder.


    Kennt jemand das genauere Problemchen der MUZ und deren Behebung?


    Thx

  • Das ist sicherlich besser, jedoch erst anmelden, Infos saugen um nachher wieder zu verschwinden...ist nun auch nicht mein Ding.
    Die Drosselung scheint noch verbaut zu sein.
    Habe ein wenig gegoogelt...werde mal mit dem Besitzer telefonieren ob die Seriencdi noch vorhanden ist....

  • Gestern hat mich die Krücke 50m vor zu hause stehen lassen...heute mitten in der Stadt...zu spät zur Arbeit gekommen.
    Im MZ Forum eingelesen....nun geht die Fehlersuche weiter.