Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Newbie sucht fahrbaren Untersatz

  • Hallo Zusammen,


    ich heiße Daniel und komme aus der Nähe von Rosenheim.



    Zu mir: Bin knapp 1,80 groß, 120 kg schwer, blond und verheiratet.....



    Um was ich in diesem Post bitte wären ein paar Tipps:


    Ich suche nach dem ersten richtigen Chopper für mich (bisher bin ich nur Suzuki GSX400L und Yamaha- Rasenmäher aus der Fahrschule gefahren)...


    Stilrichtung VN 800, Virago 1100, VS 800....


    Fahrstil ist mehr gemütlich cruisen, mal überholen sollte aber schon drin sein...


    Budget, leider nur knapp 2k +- 1k


    Gibt es den etwas brauchbares in der Richtung, was auch die ein- oder andere Saison überlebt?


    Bin für alle Empfehlungen offen.



    Vielen Dank schon mal an alle :doof:

  • oha, VN 800, Virago 1100, VS 800.... kannste bei deinem kampfgewicht knicken,
    mal ganz abgesehen von der optik.
    n chopper für 2 kilo bei deinen ausmaßen ist schwierig, spar auf ne grosse
    intruder oder ne fat boy oder so was.
    oder sauf weniger hefe 8)

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Ihr tut alle so als wäre er 2,20m groß, ist er aber nicht, sondern nur 1,80. Von der Arm- und Beinlänge wäre ne 800er gar nicht so verkehrt.


    Du bist halt einfach nur mächtig viel Mensch... Da macht ne große Maschine halt wegen der Optik Sinn, weil die dann fast genau so breit baut wie du ;P


    Das du mit ner 800er dann nicht mehr überholen kannst oder von nem Roller abgezogen wirst ist Käse. Ich bin mit 1,95m und 115kg immer flott unterwegs gewesen auf meiner VN.


    Und was ich für die Karre zu lang war bist du dann eben zu breit, scheiss drauf. Für mich hat's ein Ape getan um die Optik etwas zu strecken, für dich wird's dann eben ne Flybar oder wie die Dinger heißen. Alles machbar.


    Für 2k sehe ich allerdings schwarz was V2 angeht... Aber warten ist absolut nicht die Stärke eines jungen Motorradfahrer's, das kenn ich nur zu gut... :rolleyes:


    Für 3k und n bissel gucken kriegt man schon ne brauchbare VN. Und dann pö á pö :thumbup:

  • :nono: :nono: :nono:


    hab die selben Körpermaße & seh auf allen genannten Bikes sowie auf den eigenen passabel aus.


    Denn ich bin ein Mann :thumbsup: :hail: :hail: :hail: :pleasantry: :vain: