Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Treffen in Südschweden

  • Wenn ich kurzfristig frei bekomme....werde ich mit paar Leuten vom 7-21.6. im schönen Schweden paar Kilometer fahren...so n etwas bis Höhe Göteborg Und Stockholm...wie schon 1996 und 2006...paar Freund oben treffen.....
    Hat jemand n Plan/Link von Motorradtreffen in dem Zeitraum in Südschweden
    Waren mal auf n Treffen beim Höks MC ...feine Party.
    Ein Treffen in Schweden wird schon angesteuert von unseren Freunden von der der Insel Usedom...wo wir uns treffen...Datum und Location bekomme ich heute noch.


    Thx für Eure Aufmerksamkeit

  • Ja liebend gerne..wenn da bei Chef mit spielt und kein anderer auf Lehrgang, krank oder Urlaub hat...
    Kumpel war schon da....und schwärmt heute noch.
    Bis zur Fähre habe ich knapp 100Km.
    Ist ab Trelleborg noch noch 714 Kilometer...für n Tag machbar bei gutem Wetter...gut schlafen...dann Messe


    http://www.custombikeshow.se/

  • Das wäre verdammt Schade...hat der Veranstalter keine Lust oder finanziellen Mittel mehr?
    Was ich aus den Berichten die letzten Jahre mitbekommen habe...geht da oben doch einiges mehr wie hier.....
    Ist dieses Jahr für mich nicht zu packen...ist halt eben so.

  • Sind halt Gerüchte.Es soll wohl nächstes Jahr das Gelände am Hafen nicht mehr zur Verfügung stehen und die Neubaubebauung ist auch verdammt nahe ans Clubhaus gerückt.Wir werden sehen.Wäre schade drum war immer ne schöne Reise und die Swedish Bike meet gibts wohl auch nicht mehr,was ja ne nette Alternative gewesen ist.